![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Seltsamerweise aber sehr wohl bei lion.cc was ja eigentlich Libro ist. Software-Dschungel hat es nicht übers Internet zu bestellen also befürchte ich dass die es auch nicht haben. Aber wenn Du schon in die Gegend kommst, Amadeus auf der Mariahilferstr. sollte das Spiel haben denn bei der letzten Anfrage stand "lagernd" kostet 400.- im Versand. Ist die Frage ob es dann im Geschäft billiger ist. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
hab mir rc2000 bei amazon bestellt, kostet inkl. Versand 407.-, lioncc verlangt 619.-. dafür dauerts bei amazon 1-2 wochen, lion verspricht versand innerhalb eines werktages...
bestell aber nix mehr bei lion, hab dort eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht (zb nicht einmal 1/3 der sachen bekommen, die ich bisher bestellt habe, firma meldet sich aber nicht einmal, frühestens nach 3 mail und 3 telefonanfragen kommt ein 'hamma net', als höhepunkt eine mahnung nach 8 monaten über ein angeblich nicht bezahltes buch, als wenn ich einen Erlagschein über 150.- solange aufbehalten würde.... ) bei amazon gabs noch nie probleme, einmal hatten sie auch ziemliche probleme eine alte cd aufzutreiben, da wurde ich aber laufend informiert. callas |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Amadeus verspricht Lieferung innerhalb 1 Tages.
@callas Da werden wir ja dann bald einen neuen Mitspieler haben *freu* |
|
|
|
|
|
#14 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@kato
Der Lagavulin will es sich auch besorgen , daher sind es 2 weitere RCS2000 Fahrer die unsere Fangemeinschaft erweitern werden ( siehe Beitrag weiter oben ) . mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
also das heute stand wohl unter keinem guten stern
![]() aber egal, war trotzdem lustig... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wir Chelloten hatten Verbindungsprobleme aber dafür dürfen wir ja jetzt mehr zahlen.
![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
16 years old
|
@ kato & callas
danke für die tips, ich bin gespannt wo mich meine suche heute hinführt. die alternative ist halt dann wirklich es per internet zu besorgen. mit lion hab ich eigentlich eine gute erfahrung gemacht, hab mir eine musik cd bestellt, die es nur übers net gab (eine japanische version von der rammstein cd ), kam dann auch nach 3 tagen!!! mit rechnung, die ich auch brav bezahlt hab.nach 2 wochen kam die gleiche cd nochmal mit rechnung und selber rechnungsnummer!!! ich hab die cd behalten und nicht eingezahlt. nach der 1. mahnung hab ich angerufen und ihnen gesagt das ich ja schon bezahlt hab, da haben sie sich entschuldigt und jetzt hab ich 2 cds zum preis von einer ! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Du Böser Du
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
16 years old
|
naja, wie heisst das beim orf immer,
entschuldigung aber die störung liegt nicht in unserem bereich! ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
tja, da gibts nur eins, RobbiRo für seine gute und ausführlich Beschreibung zu gratulieren!!!
Was der gestrige Abend betrifft, es lief zwar nicht reibungslos, aber Spass hat es wie immer sehr gemacht, vor allem, endlich mal mehrere langen Etappen zu fahren, wie AE, welche überaus kritisch zu fahren ist. Ausserdem finde ich Euch als "mitfahrer" sehr "gelungen" und durchaus hart aber fair. Möchte mal gern wissen, wieviele solche Gelegenheiten mehr zum "Abschissen" hernehmen. Auf öfteres miteinander fahren [PR]Chili @RobbiRo: sorry, das ich mich so spät bei Dir gemeldet hab, aber musste bis um 18:45 Uhr arbeiten und dann haben wir was gegessen. Der Freitag ist aber seit langem RC2000 vorreserviert!!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|