WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   RENNEN RCS2000 Fr. 11.05. 21.30 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=21049)

RobbiRo 11.05.2001 00:23

Hallo Rallyfreunde!

RobbiRo startet wieder einmal ein Rennen ; Starttermin ist am Fr 11.05. Start 21.30 !

Gefahren wird Rally Champion Ship 2000 Patch Ver. 5.30 , bitte zu installieren wer es noch nicht hat , Thx im voraus !

RobbiRo stellt den Host und ist zu erreichen im ICQ ( Nr.112074809 ) oder unter robbiro@chello.at , für TCP/IP Nr. und organisatorisches . Wenn es Probleme mit dem Spielverlauf gibt , bitte ins ICQ schauen ob eine Msg drinnen steht für Euch , OK ? Bin am Fr. 11.05. ab 19.00 online für Adden im ICQ oder Mailpostings !

mfg

RobbiRo

kato 11.05.2001 01:12

ok ich mach wieder Schlusslicht und sammle die Teile ein. ;)

Lagavulin 11.05.2001 09:58

ich würd gern aber ich hab´s nicht :(

ist es gut, soll ich es mir zulegen? besser als cmr2?

hm, fragen über fragen, ich denk mal drüber nach, eventuell kann mir ja wer eine entscheidungshilfe geben.

RobbiRo 11.05.2001 11:55

Entscheidungshilfe für RCS2000 !

@Lagavulin!

Auf jeden Fall ist das RCS2000 besser im MP zu spielen als CM2 . Darum fährt die Riege der Rallyanhänger mit diesem Game bevorzugt im MP . Bei CM2 ist bei max. 4 Spielern die Performance schon sehr strapaziert :( , hingegen bei RCS2000 ist bei 7 Spielern noch eine Leistungsreserve drinnen . Weil ich diese Anzahl schon selber gefahren bin und immer noch kein extremes Ruckeln oder unmotivierte Abstürze vorgekommen ist , mit einem Wort Super gelaufen ist .
Grafik und Sound sind auch sehr gut für den heutigen technischen Stand der Dinge . Besonders hervor zu heben ist das realistische Fahr und Schadensmodel von RCS2000 . Es ist auf jeden Fall glaubwürdiger als von CM2 . In CM2 kommt man immer ins Ziel egal wie angeschlagen der Wagen ist , in RCS2000 kann es Dir passieren wenn der Wagen zu viel ab bekommt , daß der Wagen mit Totalschaden ausscheidet und das Rennen für Dich zu Ende ist (z.B. Engine over heating so mit Game Over :D ) . So mit man sehr gezwungen ist auf sein Werkel zu achten und trotzdem den Speed zu halten , diese Balance hin zu bekommen ist Erfahrungs und Übungssache , wahrlich eine schöne Herausforderung für jeden RacingSim Freund.

Ich hoffe diese paar Zeilen können Dir bei Deiner Entscheidung helfen .Die Demo mit der Strecke Moon and Star Stage kannst Du Dir hier downloaden :

http://www.rallychampionship.co.uk/downloads.html

mfg

RobbiRo

Lagavulin 11.05.2001 12:48

danke für die ausführliche beschreibung und den link, ich denke die entscheidung ist gefallen es zu kaufen.
ist die frage ob ich heute noch dazu komm, eher nicht, aber beim nächsten rennen bin ich dabei :D

RobbiRo 11.05.2001 13:12

@Lagavulin !

Freue mich sehr , daß ich Dir helfen konnte !

Bezüglich kaufen , ich weiß nicht ob dieses Spiel noch in den Händlerregalen steht , aber ich kann Dir einen Notfalltipp geben , probier es bei Softwaredschungel auf der Mariahilferstr. bei der U3 Station Neubaugasse ; die haben auch ältere Software lagernd .

mfg

RobbiRo

Lagavulin 11.05.2001 14:21

thx ist mir auch schon aufgefallen. süchtig wie ich bin hab ich den amadeus auf der landstr., den libro und den niedermeyer heimgesucht (sind alle bei mir in der nähe), leider immer negativ.
zum saturn oder mediamarkt komm ich heute zu 90% nicht mehr, werd aber deinen rat beherzigen und morgen beim softwaredschungel einfallen, falls ich das spiel nicht bei media oder saturn bekomm.

Mamxan 11.05.2001 16:46

*mitfahrentu*
werd chili noch fragen...

RobbiRo 11.05.2001 16:55

@mx

chili ist schon von mir informiert worden , aber bis dato noch keine Antwort .

mfg

RobbiRo

Sledge 11.05.2001 17:17

verdammt .....

shit, ich kann erst ab ca. 22.15 ..... mist mist mist mist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.