![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
Wie schon erwähnt, würdest Du bei Veränderungen der Aircraft.cfg den Flieger nur unrealistisch machen. Was die "Sinkfreudigkeit" der Airbusse anbelangt, hab ich an anderer Stelle schon des öfteren gelesen, dass das auch nicht unbedingt realistisch ist. PMDG und auch Level-D verhalten sich hier wohl sehr realitätsnah.
Was machen bei steilerem Descend!? Beispiel aus der Realität 737NG LOWI: established LOC26, Flaps 30, Gear Down Konfiguration bis zum erreichen des GS und dann gemütlich runter (ohne Speedbrakes).
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|