![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ist es eigentlich vertretbar, für ein Spiel einen NoCD crack in einem Forum wie diesem zu fragen, wo man diesen findet?
Fals jetzt wer auf böse Gedanken kommt: Ich hab nen Tollen Laptop, der für LAN-Partys nur so geeignet ist, außerdem verwende ich so gut es geht nur Images, da ich nur ungerne den DiskJokey spiele. Was sich aber auf einer Laptop-HDD (in diesem Falle sind es 60Gig) mit Win und Linux nur schwer realiesieren lässt. Abgesehen davon, dass ich MEINE Spiele CD´s nur ungerne durch die Gegend schleife - Hüllen gehen gerne mal kaputt, beim often hantieren der CD´s werden diese leicht zerkratzt, usw. Doch zurück zum Thema: momentan suche ich nach einer Lösung, wie ich Civilization 3 ohne CD verwenden kann. Sollte dies nicht "die feine englische Art" sein, dann ignoriert bitte diesen Thread, doch ansonnsten wäre ich über jeden Hinweis dankbar! MfG James P.s.: NoCD cracks sind ja nicht strafbar, sowie auch bei Spielen, deren CD mit einem Copierschutz versehen worden sind, oder?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() hi!
kopier dir doch die CD als *.iso / *.img datei auf dem rechner und lade dir die cd mit deamon-tools. somit hast du auch den vorteil updates für die games zu installieren... lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hi!
kopier dir doch die CD als *.iso / *.img datei auf dem rechner und lade dir die cd mit deamon-tools. lg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() daemon tools oder alcohol 120 % ...
bei einem nocd-crack wird die software verändert - dies ist illegal ...
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() am besten ist es du lässt alles so wie es ist....
einfach die cd's mitschleifen denn alles andere ist illegal. ich hoffe das alle hier im forum so ein reines gewissen haben ![]() und all die software und auch alle musikstücke auf dem pc sind auch legal erworben..... ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @goldeneye:
was ist illegal an deamon-tools & einer img datei, wenn man die original cd besitzt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() verteh nicht wieso man so eine frage überhaupt zu stellen hat, es ist mind. genau so einfach gleich nocd und den spielenamen im google oder im esel einzutippen.
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Zitat:
na lies mal was pc.net dazu sagt..... aus meiner sicht ist es total okay wenn man seine gekaufte software auch mal etwas adaptiert. man greift ja nicht gleich in den quellcode ein und macht dann gewerblich was draus. ICH persönlich finde das nicht illegal.
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() zur präzisierung:
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Bei einem NO-CD Crack wurde das Spiel vom Cracker angeschaut, und analysiert. Dann verändert er die jeweiligen Datein so dass sie nicht mehr überprüfen ob die CD drinnen ist. Und das unrechtmäßige verändern von Spielen ist ja verboten.
du könntest <link entfernt von pc.net> welche finden, doch würde ich den Virenscanner einschalten, weil man bekommt einen Trojaner und nicht auf JA klicken wenn eine Meldung kommt sondern ignorieren... Außerdem sind manche Cracks nicht gut gemacht, so das das spiel öfters abstürtzt. lg edit von pc.net: bitte nicht auf solche seiten verlinken ... Forums-Regeln: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |