![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Kann man die Klappen überhaupt ohne Hydraulik ausfahren?
____________________________________
Gru� Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 501
|
![]() Ein Bug weniger auf meiner Liste:
Die "Treibstoffverteilunslogik" ist doch soweit i.O., ich hatte nur vergessen die Beeinflussungspumpen so lange anzulassen, bis die Tanks 1+4 und 2+3 gleichen Füllstand haben... ![]()
____________________________________
Greetings, Magnus Wer (Zukunfts)visionen hat, der soll damit zum Arzt gehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
____________________________________
Philip Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 841
|
![]() so, nun habe ich mir auch den Flieger zugelegt und bin ganz angetan von ihm.... Es sieht alle sehr gut aus und funktioniert bei mir tadellos; ich bin gerade von EDDF nach LIRF geflogen. Mit der -200 von RFP ist natürlich bedeutend mehr "action" im Cockpit. Aber das war auch eine andere Zeit.
![]() mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Es gibt kein Unterdeck. PMDG hat nur das Oberdeck modelliert. Grund dafür ist die Begrenzung von ca. 65000 Polygonen für virtuelles Cockpit und virtuelle Kabine zusammen.
Warum mussten die eigentlich ausgerechnet Lufthansas First Class Brechmittel-Design-Sitze modellieren? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
Alter: 35
Beiträge: 441
|
![]() Werden die Flaps/Slats der 747 nicht pneumatisch ausgefahren?
____________________________________
nicht mehr im forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 83
Beiträge: 349
|
![]() Hallo Flusi Freaks,(Flugsimulator Freunde)
aber sonst habt Ihr keine Sorgen? happy landings (Glückliche Landung) mit Grüßen aus dem schönen Kiel Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Die Flaps werden normalerweise hydraulisch gefahren. Es gibt aber die Möglichkeit, sie auch elektrisch zu fahren. Pneumatisch macht keinen Sinn, weil der Pneumatikdruck und der Hydraulikdruck beide von den Triebwerken erzeugt werden. Strom kommt aus einer anderen Quelle (Batterie, APU, RAT (hat eine 747 sowas?)).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153
|
![]() das problem mit dem ruder hab ich auch nicht, laesst sich butterweichs steuern und fliegen.
Was mich bei den klappen interessieren wuerde: bis flap 5 dauerts ewig und dann gehts bis 30° ganz schnell, wieso is das so (is ja auch bei anderen flugzeugen aehnlich, hat das noch mit den slats zu tun?)
____________________________________
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
Alter: 50
Beiträge: 483
|
![]() Das ist ja eines der Probleme. Ich habe den FL CH Modus überhaupt nicht eingeschaltet. Der ist sobald ich den Flieger lade, an! Und das kann ja eigentlich überhaupt nicht sein. Und er läßt sich am Boden auch nicht deaktivieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|