![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
|
![]() Gibts eigentlich keine Lufthansa Bemalung für die gute Conny?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Niko,
Zitat:
Allerdings hatte die Lufthansa auch nie eine Constellation L-049A, sondern nur die Super Constellation L-1049G. Ich denke das ist der Grund, weshalb niemand eine Lufthansa Bemalung erstellt. Ist wohl nicht realistisch genug ![]() ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Servus!
Beschäftige mich auch seit ein paar Tagen mit der Connie von FSDZigns. Dadurch bin Ich auch auf den Propliner-AI gekommen. Ist mal was anderes. Wahlweise Retro-/Modern-AI gemischt oder nur eins davon. Viele alte Maschinen dabei, DC-Serie, Vickers, Convair, Connies, etc.
![]() |
#64 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2005
|
![]() Ja ist ein schönes Flugzeug, aber nicht gerade zuverlässig. Ich hab zum testen ne Platzrunde in EDDM gedreht und war gerade im Descent als plötzlich alle vier Motoren abgesoffen sind. Konnte sie zum Glück neu anlassen. Bei der Landung ist mir dann noch das Frontfahrwerk eingeknickt, obwohl ich mit ca 100 kts aufgesetzt bin. In der Checkliste stand für den Aufsetzpunkt 95 kts, wenn ich korrekt gelesen hab.
Also zuverlässig ist die Kiste nicht gerade. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2004
|
![]() Zitat:
Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2003
|
![]() Also Ich meine die Connie, nicht die Super-Connie
![]() |
#67 |
Senior Member
![]() |
![]() Jo, fehlt nur noch ein VC und die Sache macht genau so viel Spaß wie mit der Douglas DC-7B.
Ich hoffe, dass trotzdem ein LH-Repaint erscheint. Mit welcher Airline soll ich denn sonst fliegen?
![]() |