![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Hallo,
Ich bin von Acronis auf Norton Ghost umgestiegen, 1.)Acronis True Image hatte immer wieder beim Restore Probleme mit der Erkennung von externen Speichermedien zB. (USB u. IEE1394 HD´s ) 2.) Acronis benötigt zum Restore eines Backup Images ca. 23 Minuten (Image 8 Gbyte) Norton Ghost ist die sicherere Lösung, schnell, ca. 4 Minuten für ein Restore der System Partition (8 Gbyte) Norton Ghost kann über das Netzwerk sichern, und erlaubt auch das direkte sichern auf DVD´s , das kann Acronis nicht, ich hatte damit auch probleme Ghost gefällt mir besser, und ist die perfekte Lösung zur Sicherung von Daten, Nachteile konnte ich bisher nicht finden. Tipp, im Handel (M-Mark) wird eine Voll u. eine Update Version von Norton Ghost 9.0 angeboten, Preisunterschied 30 Euro, wobei ich die Update Version gekauft hatte, (39,00 Euro) welche sich aber Problemlos als Vollversion installieren ließ Gruß Mike |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|