![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
Norton Ghost existierte nur bis zur Version 8.
In der Version 9 haben sie ihr Erbe komplett über Bord geworfen und auf der Basis von Driveimage (glaube ich) die neue Ghost 9 Version gebastelt. Mit Ghost (8 und früher) hatte ich öfter Probleme mit CDs lesen und CDs schreiben ("Irgendein Fehler, ich höre einfach mal auf"), wenn man es aber auf Platte kopieren konnte oder umgekehrt von Platte lesen konnte, war es meistens eine gute und auch schnelle Lösung. Um die Probleme mit Bootsdisketten und Netzwerktreiber auf DOS Ebene etc. hatte sich immer ein Kollege gekümmert, deshalb störte es mich im Endeffekt nicht so sehr... Grüße, Thomas Mack |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
nach dem positiven Test in der PCpro habe ich nun die Acronis Software bestellt - ich bericht dann mal
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Leider bin ich mit der DI Version, die unter Symantec verkauft wurde nicht mehr zufrieden. Jetzt steige ich auch um zu Acronis TI8. Es ist beim erstellen/zurückspielen von Images unter "DOS" einfach viel schneller und vor allem zuverlässiger.
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Leute!
Ich habe seit ca. einem Jahr Acronis TrueImage 7 in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. In Verbindung mit einer externen 200GB-Firewire-Platte ist das eigentlich eine optimale Lösung. Da kann die interne Platte ruhig vollständig abrauchen... Aber immer dran denken: Regelmäßig ein Backup machen, sonst nützt die beste Software nix, wenn sie nur alten Gammel zurück holen kann. Viele Grüße von
|
|
|
#17 | |
|
Elite
|
Zitat:
wie wahr, wie wahr (eine Leidgeprüfter )
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
so, erstes Backup hinter mir - alles supi gelaufen!
Erstes Manko - man kann keine Backup direkt auf DVD machen, nur mit Einschränkungen - ok, ist zu verschmerzen - habe zwei Platten, da kommt das Image einfach nauf die andere und fettich.
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Hi !
Das mit dem Backup und alter Kram kenne ich zu gut. Ich verwende Acronis TrueImage 7.0. Auf dem Firmenrechner ist die 8.0 drauf ! Acronis läuft einwandfrei und kann als einziges Programm laufende Daten im Windowsbetrieb sichern, was Norton Ghost nicht kann. Ebenfalls habe ich mit DVD´s oder meinem externen USB Laufwerk keine Probleme. Ja Acronis verwendet Linux zum wiederherstellen einer Partition und die Möglichkeit eine Secure Zone einzurichten ist ebenfalls mehr als Praktisch. Ich schwöre auf die Acronis Produkte und habe auch noch die Disk Director Suite 9.0 ! Ich glaub ich bin schon 2 Jahre nicht mehr geflogen.... Mal wieder den FS2004 installieren. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
Zitat:
aber direkt mit Acronis DVDs beschreiben geht aber nicht, oder!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|