![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() [quote]Original geschrieben von Markus
[b]Moin Mike, wenn hier einer so wie Du mit so einem Unterton posten, dann gibt es für einen Aldi-PC zu eine Empfehlung Entschuldigung, dass "SO EINER WIE ICH" es gewagt habe die Koryphäen in diesem Forum mit meinem kleinen Problem zu langweilen, wird nicht wieder vorkommen, ganz sicher nicht. Aber ich habe einen Vorschlag, wer meint sich FSMS-mäßig ausschließlich in Flightlevel 500 aufzuhalten, der sollte sich aus unserer kleinen Anfängerdiskussion doch einfach raushalten, niemand ist genötigt seinen Senf dazuzugeben! Von den fast dreißig Postings hier sind 24 schlicht unbrauchbar (Thema verfehlt, setzen sechs!) Es hätte mir gereicht, wenn einer gesagt hätte "nimm´ne´Graka XXL 4711, das hat bei mir 5 Frames gebracht, oder lass die Finger von der Radeon 9800, das ist bei deinem Steinzeitteil rausgeschmissenes Geld Den Kollegen, die mir Hinweise gegeben haben (statt ihren Unmut über "So einen wie mich" Ausdruck zu verleihen) danke ich sehr. Den anderen rate ich doch einfach weiterzuklicken wenn sich wieder mal so ein Depp wie ich hier im Forum meldet! Gruß aus Frankfurt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | ||||
Elite
![]() |
![]() Gut, denn wollen wir mal.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu deinem neuen Post, Mike: Zitat:
Wenn ich irgendwo ne Frage poste, versuche alles dazu zu tun, dass etwaige Leser nicht mehr nachfragen müssen. Schliesslich tuen sie etwas für mich. Zu allem weiteren Kommentaren erspare ich mir den selbigen... Du bist vielleicht kein Depp, aber lernen scheinst du auch nicht, da lag Hauke wohl leider falsch. Schade. EDIT: habe mir deinen Thread (dieser hier?) noch mal angschaut. Mike, was willst du eigentlich? Sind doch super Antworten! Ergo: neuer Rechner mit mehr CPU- und Buspower oder Anspruch senken, anders geht es leider nicht. Fotoszenerien sind ein Ding für sich... MD11 ist da leider illusorisch.
![]() |
![]() |
#33 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe die letzte Antwort gelesen von Mr. Mike. Auch wenn jetzt noch ein unsinniges Posting dazukommt ist es die Sache leider nicht wert.
Ich verstehe das immer nicht, wie man sich selber so die Tür vor der Nase zuhaut. Markus der jetzt wieder zurück auf FL500 steigt ![]()
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() Und Hauptsache Stefan amüsiert sich - mit seinem FS9-losen Mac
![]()
![]() |
#36 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ganz erhlich, mir gefällts hier oben. Da bekommt man von solchem Blödsinn hier wenig mit. Übrigens in der Zeit die Du hier mit schimpfen verbringst, hättest Du Dich schon mal durch die Materie arbeiten können und wüßtest bescheid. Aber brühwarm serviert ist es natürlich besser. Na dann, ich geh zurück auf FL 500 ![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... mal wieder ein Beispiel für Forums-Kinderk***e wie es im Lehrbuch nicht besser stehen könnte
![]() ![]() ![]()
![]() |
#38 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Mich würde ja wirklich mal interessieren, in wieweit die Ausgangsfrage beantwortet ist.
Welche Punkte sind noch zu diskutieren, welche Punkte sind beantwortet? Es ist schwierig weiterzudiskutieren, wenn dieser Punkt unklar bleibt. Finde ich. Anders gesagt: für mich steht eine inhaltliche Reaktion vom Mike an, ansonsten kann ich nur davon ausgehen, daß die Frage ausreichend beantwortet ist...? Grüße, Thomas Mack |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Schön hier!
![]() ![]() Ich will auch Senf! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Noch 'ne Ergänzung:
Weißt Du, in meiner Anfangszeit im Forum habe ich sogar systematisch die Kategorien abgegrast und Fragen gestellt, Hilfe bekommen und Hilfe gegeben. Dann habe ich festgestellt: Vorherige Beiträge werden nicht gesucht und nicht gelesen, auch wenn sie eine neue Frage implizit beantwortet hätten. Darüberhinaus ist es mir schon oft aufgefallen, daß anschließend nicht mal "Danke" gesagt wird oder nur gesagt wird, ob das Problem gelöst ist - man macht sich ja auch Gedanken, ob man evtl. falsch gelegen haben könnte. Gerade Standardfragen "Wie rüste ich meinen Computer auf?" werden in jedem x-beliebigen Magazin jeden Monat neu behandelt, häufig umfassender als man das hier könnte, da lese ich allenfalls die Ordner-Überschrift. - Soviel Wille zur Selbsthilfe erwarte ich schon. Nicht vergessen: Alle anderen sind freiwillig hier, was willst Du eigentlich verlangen? Und schließlich: Diese Anspruchshaltung, Hilfe bei einem bestimmten Problem zu bekommen ist ... nunja. ![]() Das Problem hast doch Du, nicht die anderen hier. Glaubst Du, wenn Du rummaulst, daß Dir gefälligst geholfen werden soll, daß dann alle rufen: "Ohja, gerne, wie konnte ich nur!"? Probier's mal mit Freundlichkeit, nicht mit Meckern. Manche haben auch ein Namensgedächtnis... Mit "Flusi-Anfänger" oder "PC-Anfänger" hat das nichts zu tun! |
![]() |
![]() |
![]() |