WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 20:02   #41
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von JPritzkat
Und Hauptsache Stefan amüsiert sich - mit seinem FS9-losen Mac
*löööl*

Der "Verräter" ist unter uns, in diesem Board *PilleEinwerfUndWiederWech*
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 20:55   #42
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 21:49   #43
Jim Phelps
Inventar

Daumen hoch

Hi,

Zitat:
Original geschrieben von Betto

Darüberhinaus ist es mir schon oft aufgefallen, daß anschließend nicht mal "Danke" gesagt wird oder nur gesagt wird, ob das Problem gelöst ist - man macht sich ja auch Gedanken, ob man evtl. falsch gelegen haben könnte.
Ich stimme dir diesbzgl. völlig zu. Dass hat jetzt nichts mit dir Mike zu tun. Du hast nämlich diese Umgangsform beachtet. Obwohl Christian auch ein Danke verdient hätte.
Vielmehr sehe ich es allgemeines Höflichkeitsproblem und die dadurch indizierte fehlende Achtung derjenigen, die sich hier um Hilfe bemühen.
Alt 04.05.2005, 12:26   #44
Betto
Inventar

Standard

Jupp, Marcus,

so ist es. Ich wollte ja nur mal erklären, warum nicht alle "Hier!" schreien, wenn jemand eine Frage stellt und warum ich es lächerlich finde, wenn man glaubt, man hat irgendeinen Anspruch darauf. - Vor allem bei Fragen, die schon hundertmal durchgekaut wurden und woanders besser beantwortet werden.

Ich habe schon durchaus mehr als zwei Stunden pro Antwort hier recherchiert - das ist aber immer auf freiwilliger Basis.

Gute Chancen (nicht nur bei mir) haben Fragen, die das erste Mal auftauchen und eine möglichst große Allgemeinheit interessieren. Sonderpunkte gibt es für reale Fliegerei, für Szeneriedesign und für solche, bei denen der jeweilige Experte glänzen kann. Dann kann man selbst schwierigste Dinge beantwortet bekommen.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 20:10   #45
Skywalker
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jim Phelps
Hi,

Ich stimme dir diesbzgl. völlig zu. Dass hat jetzt nichts mit dir Mike zu tun. Du hast nämlich diese Umgangsform beachtet. Obwohl Christian auch ein Danke verdient hätte.
Vielmehr sehe ich es allgemeines Höflichkeitsproblem und die dadurch indizierte fehlende Achtung derjenigen, die sich hier um Hilfe bemühen.
Gut erkannt Marcus, ich habe auf die ursprüngliche Antwort (wie ich glaube) vernünftig und umfassend geantwortet und wurde bei seinem Feedback (wenn auch ohne Informationswert) dafür regelrecht vom Dank ausgeschlossen.

Also was will der Typ denn überhaupt, ernstgemeinte Hilfe scheinbar doch wohl kaum?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 20:13   #46
Skywalker
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Jim Phelps
Hi,

Gut erkannt Marcus, ich habe auf die ursprüngliche Antwort (wie ich glaube) vernünftig und umfassend geantwortet und wurde bei seinem Feedback (wenn auch ohne Informationswert) dafür regelrecht vom Dank ausgeschlossen.

Also was will der Typ denn überhaupt, ernstgemeinte Hilfe scheinbar doch wohl kaum?
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 21:13   #47
guinho
Master

Standard ENDE

nabend, ihr haie,

schliesse mich da inhaltlich voll meinen vorredner an! nun is aber auch mal gut, und wir sollten uns mental von EDDFMIKE verabschieden; der wird unter diesem namen hier eh nicht mehr auftauchen...

es ist alles gesagt worden, was zu sagen ist! BASTA! der thread hat schon über weit über 40 postings; und wir befinden uns im HARDWARE-bereich; das mal nebenbei! wenden wir uns doch lieber anderen, nützlichen aufgaben zu...

und damit erkläre ich, kraft meines amtes, das mir vom lande hessen verliehen wurde: hiermit ist der
guinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort