![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Der "Verräter" ist unter uns, in diesem Board *PilleEinwerfUndWiederWech* ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Zitat:
Vielmehr sehe ich es allgemeines Höflichkeitsproblem und die dadurch indizierte fehlende Achtung derjenigen, die sich hier um Hilfe bemühen.
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Jupp, Marcus,
so ist es. Ich wollte ja nur mal erklären, warum nicht alle "Hier!" schreien, wenn jemand eine Frage stellt und warum ich es lächerlich finde, wenn man glaubt, man hat irgendeinen Anspruch darauf. - Vor allem bei Fragen, die schon hundertmal durchgekaut wurden und woanders besser beantwortet werden. Ich habe schon durchaus mehr als zwei Stunden pro Antwort hier recherchiert - das ist aber immer auf freiwilliger Basis. Gute Chancen (nicht nur bei mir) haben Fragen, die das erste Mal auftauchen und eine möglichst große Allgemeinheit interessieren. Sonderpunkte gibt es für reale Fliegerei, für Szeneriedesign und für solche, bei denen der jeweilige Experte glänzen kann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Also was will der Typ denn überhaupt, ernstgemeinte Hilfe scheinbar doch wohl kaum? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Also was will der Typ denn überhaupt, ernstgemeinte Hilfe scheinbar doch wohl kaum? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() ![]() nabend, ihr haie, schliesse mich da inhaltlich voll meinen vorredner an! nun is aber auch mal gut, und wir sollten uns mental von EDDFMIKE verabschieden; der wird unter diesem namen hier eh nicht mehr auftauchen... es ist alles gesagt worden, was zu sagen ist! BASTA! der thread hat schon über weit über 40 postings; und wir befinden uns im HARDWARE-bereich; das mal nebenbei! wenden wir uns doch lieber anderen, nützlichen aufgaben zu... und damit erkläre ich, kraft meines amtes, das mir vom lande hessen verliehen wurde: hiermit ist der ![]()
![]() |