![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
es ist schon vorgekommen, dass ich um 5 in der früh voll fett heimgekommen bin und mir ein cordon bleu mit pommes und salat gemacht hab bevor ich schlafen gegangen bin..
![]() |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() DAMN SHIT! ![]() hunger hab ich auch immer nachm fortgehn aber meistens is mir so schlecht das ichs net provoziern will das i kotz, aber a cordon bleu mit pommes und salat is echt die haerte ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
na wennst sowas nicht in der früh essen kannst, dann mach dir 4 frankfurter mit ketchup und 3 sorten senf + 2 semmeln des ess i oft bevor i in die schule geh um 7.00.. find ich aber nicht so arg ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() ![]() na oida... bloss ka fruehstueck.. da fang ich zum speibn an ![]() und ich hab ma dacht ich hab an saumagen... ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
aber ich war wenigstens so uncool um keinen eigenen thread zu starten.. |
|
|
|
|
|
|
#47 | ||||
|
Hero
![]() |
Zitat:
Zitat:
.Zitat:
Der wirkliche Fehler ist aber anderswo. Nämlich im Satz Interessant auch, dass er im Thread selber keine zwei Buchstaben richtig aneinander reihen kann, aber im Threadtitel ohne Fehler "raus oder rein?" schreiben kann (sogar mit korrekten Satzzeichen!). Da es sich um nur ein Satzzeichen, nämlich das Fragezeichen handelt, müsste es heißen mit korrektem Satzzeichen. Das ist dir nicht aufgefallen, stimmt's? ![]() Zitat:
![]() Dimitris |
||||
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() |
![]() |