![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
g0t hacked account?
|
|
|
#22 |
|
Onklifiziert
![]() |
au mei schaedl...zur aufklaerung: warn gestern in da whiskeymuehle - 10€ eintritt, alles wasd trinkst gratis.. naja was rauskommen is sieht man ja ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
jo
@TheltAlpha: bist du anitalkoholiker? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
und was hat er für ein leiden ghabt!?!
edit: hab noch nicht fertig glesen gahbt! das sodbrennen kommt vom glühwein und punsch! mach scho die letzten wochn ziemli unangenahme erfahrungen damit! und trotzdem trink is imma wieda! *g* |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Aber wenn 16-jährige Bürschchen ein Gläschen Alkohol trinken und dann glauben, sie sind "cool", wenn sie irgend einen Sch*** ins Forum schreiben, "damit die anderen merken, wie cool ich bin, weil ich besoffen bin", dann finde ich das einfach jämmerlich und lächerlich. Interessant auch, dass er im Thread selber keine zwei Buchstaben richtig aneinander reihen kann, aber im Threadtitel ohne Fehler "raus oder rein?" schreiben kann (sogar mit korrekten Satzzeichen!). Da war sein Plan, uns was vorzuspielen, wohl nicht ganz durchgedacht. ![]() Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@TheltAlpha - manche müssen saufen, andere sind von natur aus...
![]()
|
|
|
#28 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Dimitris |
|
|