![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Onklifiziert
![]() |
frag mich net wie i das gschafft hab, jednfalls stehts halt da
![]() jednfalls war i fett.. kannst gern 3 von meine freund anrufn de mitwarn ![]() und dimitris: nope i mein net i bin cool oder sonstiges, i hab ja an nextn tag netmoi mehr gwusst das ich was ins forum gschriebn hab. habs aber nachher ziemlich amuesant gefunden ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Erbsenzählerei=on
Zitat:
bist etwa bsoffen *ggg*so wäre es richtiger: Aber wenn 16-jährige Bürschchen ein Gläschen Alkohol trinken und dann glauben, sie sind "cool", wenn sie irgend einen Sch*** ins Forum schreiben, "damit die anderen merken, wie cool sie sind, weil sie besoffen sind", dann finde ich das einfach jämmerlich und lächerlich. oder redest du etwa von dir ?Erbsenzählerei=Off |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
![]() wer nichts verträgt solls lassen bzw. im angetrunkenen zustand a bissl im word schreiben üben, dann macht man sich auch nicht so zum trottel ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
wie kann man nur so fett sein, dass man am nächsten tag nichts mehr weiß..bzw... wenn du das wirklich nicht mehr gewusst hättest, müsstest du am vortag so fett gewesen sein, dass du den pc nicht mal einschalten hättest können ... empfehlung: bleib lieber bei dem kinderpunsch bzw. coke ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Onklifiziert
![]() |
he lichtinsdunkel hat dich wer um deine meinung gfragt? nein! also sei gusch und vaschwind.
sche langsam gehst ma genauso am wecker wie die gela ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
nur weil du nichts verträgst |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Onklifiziert
![]() |
sorry, aber i bin heut schon zornig gnug, da gehn mir solche unnoetigen kommentare einfach auf die samenbank
![]() am letzten tag denst noch in da firma bist nur stress, waaaa i bin am auszucken ![]() ich vertrag genug, und ich glaub kaum das du das beurteilen kannst ![]() mir waers eh lieber wenn i weniger vertragen wuerd, dann braeucht ich net soviel geld beim fortgehn ![]()
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Onklifiziert
![]() |
hey, was wuerdest du tun wennst blunznfett heimkommst, grad ins zimmer deiner eltern gspiebn hast und vor dir an pc siehst wo grad das wcm forum fenster offen is?
![]()
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ich würd mir ne flasche bier holen und den fernseher aufdrehen .. zumindest wärs was besseres als in der früh nach dem fortgehen den tag so beschissen zu beenden indem man irgendwas ins forum schreibt.. außerdem würd ich sowieso erst heimkommen wenn ich nur mehr schlafen will.. jo.. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|