WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2005, 05:21   #8
Danny
Hero
 
Registriert seit: 12.05.2000
Alter: 41
Beiträge: 848


Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
sondern weil der copilot (pilot flying) in kurzer zeit mehrmals wechselseitig in die pedale trat und damit das seitenleitwerk überlastete.
Der Co trat aber auch nur ins Pedal, weil die Maschine eben in diese Verwirberlungen kam und er sie ausgleichen wollte. Übrigens war der Co nicht "Schuld", das konnte er ja nicht wissen. Diese Sache mit der Überbelastung des Leitwerkes bei schnellen wechselseitigen Ausschlägen wurde von Airbus einfach nie an die große Glocke gehängt, d.h. es wurde nie jemand drauf hingewiesen, dass soetwas passieren könnte.

LG!Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag