|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  05.01.2005, 21:29 | #1361 | 
| Inventar  |   Schön! Hats also letztendlich doch noch geklappt mit deinen Bildern  Grüße, Harri | 
|   |   | 
|  05.01.2005, 21:56 | #1362 | 
| Inventar  |   Nettes bild ist das GAP der Airport? 
				____________________________________ Gru� Malte | 
|   |   | 
|  06.01.2005, 02:59 | #1363 | 
| Elite  |   Anflug auf PAKT in den Misty Fjords, kommend aus CYVR... Leider nicht das beste Wetter um die Landschaft zu geniessen... Misty eben.    Gruß Tobi. 
				____________________________________ Gruß Tobi. Flying SELF-LOADING Cargo... | 
|   |   | 
|  06.01.2005, 13:46 | #1364 | 
| Sichtflugbanause  |   Hi Tobi! Wow, wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut, vor allem die "diesige Stimmung". Gruß, Tobi | 
|   |   | 
|  06.01.2005, 13:46 | #1365 | 
| Sichtflugbanause  |   Sorry    | 
|   |   | 
|  06.01.2005, 16:49 | #1366 | 
| Veteran  |   Also mein Bild weiter oben ist in München entstanden und von den Germanairports. Nun ein paar weitere Bilder, welche ich euch nicht vorenthalten möchte: Start in Wien zum Flug nach Dubai     Flug OS9257 nach Palma de Mallorca. Heute mal mit größerem Gerät.        
				____________________________________ \"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump  Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72     www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert | 
|   |   | 
|  06.01.2005, 17:09 | #1367 | 
| Veteran  |   Eins noch kurz...  
				____________________________________ \"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump  Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72     www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert | 
|   |   | 
|  06.01.2005, 17:23 | #1368 | 
| Veteran  |   LH0639 Dubai-München is ready for take off   So...die anderen etwas später Gruß Robert 
|   |   | 
|  06.01.2005, 20:39 | #1369 | 
| Sichtflugbanause  |   Hi Robert! Klasse Bilder. Widersprechen aber meinen "Prinzipien". Ich mag die großen Vögel überhaupt nicht. Möchte mehr von der ATR sehen, wobei die ATR72 auch schon meine Vorlieben sprängt.   Gruß, Tobi | 
|   |   | 
|  06.01.2005, 21:28 | #1370 | 
| Veteran  |   Einmal muss ich die großen noch zeigen   Start von Miami zum Heimflug nach Deutschland, genauer nach München...     ...kleiner Rundgang nach dem Flug.     Ein anderer Flug, diesmal nach Montreal.   Kurz vor der Landung in Montreal   So...dann werde ich als nächstes mal etwas von kleineren "Kisten" zeigen   Gruß Robert 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58) | |
| 
 | 
 |