![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2361 |
Inventar
![]() |
![]() Mensch Darth du scheinst ja ein ziemlich Nachtaktives Tier zu sein wenn man sich mal anschaut wann du überall postest immer
![]() |
#2362 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() die Nacht ist ja auch besonders gut für Kellerkinder geeignet - Man muss die Jalousien nicht einmal herunter machen, damit es dunkel ist
![]() Aber mal davon abgesehen ist die Nacht eh viel gemütlicher. Es sei denn, man sitzt Tags über bei 26°C im Schatten mit einem leckeren kühlen Bier und einem PB und retuschiert mit GIMP auf Linux die Screenshots schön. ![]() Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2363 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() das kommt daher, da nicht jeder ein pb hat und so muss man halt den tag pennend im liegestuhl verbringen. darum bin ich nachts immer nicht mehr müde... ![]() @Tobi: schönes Bild der landung in chicago, imo fotorealismus par excellence! ist das standardscenery??? auch die abgenutze livery ist schön, im gegensatz zu den ganzen fabrikneuen fliegern... mfg, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2364 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Das ist FlyTampa's "Fly Midway".
![]() |
#2365 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2366 | |
|
![]() Zitat:
hi! ach scheibe... von wegen standard-scenery... ![]() da habe ich mich zu früh gefreut ![]() mfg, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2367 |
|
![]() paxe sind schon am boarden:
![]() mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2368 |
Hasta siempre comandante
|
![]() sieht zwar schön aus, doch hast du die lichtfilter übertiebenermassen extrem benutzt, weniger ist meistens besser
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2369 |
|
![]() hi!
wow, das war schnell... ![]() danke für die kritik! (das meine ich wirklich so) ich habe die regler fürs "warme glühen" extra "hochgejubelt", das bild sollte "künstlerisch überbelichtet" werden. der realismus geht flöten, klar... viele grüße, jörg EDIT: hast du (oder jemand anders) vielleicht einen tipp für mich, was man mit dem harten übergang des fotos unten links zum fs-bild machen könnte...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2370 |
Hasta siempre comandante
|
![]() na also ich benutzt photoshop, und um das zu machen was du meinst, würd ich beim auswahlrechteck weiche kanten auf 30-40 einstellen und immer mal bisschen wegschnippeln an den seiten, damit würd man einen weichen übergang erreichen, wie das mit gnom gemacht wird weiss ich nich (hab das prog nich)
alternativ würd ich aber, vorallem weil grad bei einem solchen zweck keinen übergang machen, sondern eher den teil hervorheben, z.b. per schatten? |
![]() |
![]() |
![]() |