![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#361 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Appropox Screenshotbericht, hab vor einiger Zeit einen kleinen Bericht bei den schweizer Kollegen veröffentlicht, wer mag, klickt hier!
Andre
|
|
|
#362 |
|
Newbie
![]() |
Hi,
Ich habe auch einen: Gruss,Lorenz |
|
|
|
|
|
#363 |
|
Inventar
|
Spanair 142 MUC-VLC
Kurz nach dem Start..... .....and short before landing. Gruß Andre
|
|
|
#364 |
|
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
So hier mal wieder drei neu Screens von mir:
Flight: LH2005 Aircraft: Boeing 777-200ER (Model by Meljet) Airport: EDDM - Franz Josef Strauß Munich International Airport Runway: 08R with ILS Time: Touchdown at 17.42 Gruß Friedrich ![]() |
|
|
|
|
|
#365 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
@Lorenz Reithmayr
Was ist das denn. Die äüsseren Klappen voll gesetzt und innen garnix mit Klappen.Sowas hab ich ja noch nie gesehen. ![]()
|
|
|
#366 |
|
Hero
![]() |
VOn mir auch was schönes: Posky747 Singapore Airlines, geschossen mit Active Camera:
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#367 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Hier sind ein paar Bilder von mir:
Der Grand Canyon Ein Lama Helicopter der Schweitzer Bergrettung oder wie die heisst. Eine Cathay Pacific Cargo B747 im Landeanflug auf KaiTak Mathias |
|
|
|
|
|
#368 |
|
Master
![]() |
@Mathias
Nanana, das geht aber nu nicht, wa. Ne 747 mit Flaps 0° im Anflug kurz vor der Landung? Das hab ich nun aber noch nie gesehen! ![]()
|
|
|
#369 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Andre
|
|
|
|
#370 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.05.2002
|
Ach was, ich war bei dem Anflug sowieso zu langsam. Und wenn ich dann auch noch die Flaps ausgefahren hatte, dann haätten die Passagiere bestimmt nasse Füsse bekommen(Stall)
Mathias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 148 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 148) | |
|
|