Zitat:
|
Original geschrieben von walt30 Ich lese hier öfters die Platte wäre mit Fat32 verkauft worden ..... komisch meine Gericom 250er Platte war absolut sauber/rein/leer/jungfräulich und ich musste sie erst mit NTFS formatieren.
|
vielleicht hat die betreffende disk schon ein anderer frustrierter kunde zurückgebracht, weil sie erwartungsgemäß nicht problemlos funktioniert hat ...
Zitat:
|
Original geschrieben von walt30 Auch ich hatte einige Vortbehalte wegen der Marke aber der Preis überzeugte und siehe da ne WD HD in einem Gehäuse das besser war als das einiger Freunde also ich war echt posotiv überrascht.
|
bist du SICHER, daß das eine vollwertige wd war ? oder wurden da nicht so wie schon öfters einfach die hälfte oder 3/4 des caches eingespart ? bist du SICHER, daß nicht bei der lüftung, bei der elektronik oder beim gehäuse gespart wurde ? jaja, ich hab gelesen, daß die disk deinen erwartungen entspricht. ich behaupte trotzdem, daß irgendwo ein nachteil ist, und des es sich absolut nicht auszahlt, 10 euro zu sparen, nur um dann ein wesentlich minderwertigeres produkt zu erhalten. wenn man sich überhaupt was spart, denn wenn man wirklich auf den preis schaut, kann man mit sicherheit auch ein qualitätsprodukt günstig bekommen.