![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ein G2G Racing Team zu organisieren , respektive zu gründen , ist schon im Thread von Mamxan >> Wer ist grundsätzlich bereit , Rennspiele online zu spielen << , angeschnitten worden , und wurde auch positiv angenommen
. Aber ob es so viele werde wie in einem UT-Clan, Quake-Clan oder Diablo-Clan , daran glaube ich aber weniger ! Da sind die Deutschen uns um längen voraus ! Muß ich aber , ehrlich gesagt auch nicht umbedingt haben , besser zuverläßige Qualität als unzuverläßige Quantität ! Und schon bin ich beim Thema .Wenn durch eine Clangründung sich leichter ein paar Racingfans finden , um im MP sich die Kotflügeln zu verbeulen , dann währe der Zweck mehr als erfüllt , alles andere sehe ich als Draufgabe ( gratis Spiele ). Primär sollte es um Spaß im Spiel gehen und um gezielte Unterstützung bei Prob. mit diversen "Sorgenkindern" !Hier meine Vote : ICH BIN DABEI BEI EINER CLANGRÜNDUNG ! Obwohl ich durch mein Wifistudium wenig Zeit habe , werde ich mich bemühen den zukünftigen Clanstatuten genüge zu tun !Und wer macht den Teamleader bzw. welchen Namen soll der Clan haben ? Nicht schreiben, immer der der blöd fragt ![]() ![]() !!!mfg RobbiRo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|