WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2001, 01:15   #21
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard Re: Voting

Zitat:
GangMan hat geschrieben:
Aber warum eröffnen wir nicht gleich 2 Threads, einmal für "Welches Standard-Spiel"? Dann kann ja jeder voten.
Da bin ich weniger dafür ein Standard-Spiel zu bestimmen.
Dass würde ja voraussetzen dass jemand ein Spiel spielen MUSS dass er gar nicht will und u.U. auch gar nicht hat.

Ich denke es ist wohl gescheiter man sagt z.B übermorgen wird F1 gefahren wer mitmachen will ist herzlich Willkommen
oder man macht eine Abstimmung was als nächstes gefahren wird.
Allerdings sollte man vielleicht eine Alternative vorschlagen für diejenigen die dieses Spiel nicht haben/wollen.
kato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2001, 07:59   #22
GangMan
Elite

Reden Auch gut!

Ist auch gut, nur wenn wir's so machen, müssen halt auch mehrere die gleichen Spiele haben. Aber mit der Zeit wird das schon kommen.

Greetz! GangMan
GangMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2001, 11:42   #23
Cannonfodder
Master

Cannonfodder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damit die Teammember alle die gleichen Spiele haben bin ich ja da. Ich kann eben die Firmen natürlich nicht massenweise um Spiele anschnorren, aber für das G2G Team sollte sich natürlich was machen lassen. Sobald das Team also steht soll mir der Leader eine Liste mit den Members und den gewünschten Spielen schicken und ich kümmer mich dann drum.
Cannonfodder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2001, 22:44   #24
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ihr wollt, würde ich mich zur Verfügung stellen. habe auch einen recht guten Draht zu Cannonfodder Als Ausgleich müßtets mich eben auch gelegentlich mitfahren lassen

Apropos: Was fährt man den bevorzugt? Mein derzeitiger Liebling Nascar 4!
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2001, 22:59   #25
Lagavulin
16 years old

Benutzerbild von Lagavulin

Mein Computer

Lagavulin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also meine stimme hast du mike

auf ein bestimmtes spiel haben wir uns glaub ich noch nicht geeinigt, ich fahr mom. gerne cmrr 2 und nfs v, mit nascar kann ich leider nicht dienen. mitfahren jederzeit, mom. finden sich ja eh nicht allzuviele, kontakt am besten über icq und dann kurzfristig ein rennen ausmachen.
Lagavulin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2001, 00:22   #26
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

RobbiRo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bevorzugte RennSim

Also ich bin hauptsächlich mit dem kato und dem Mamxan in letzter Zeit gefahren und unsere bevorzugten RennSim sind Rally Champion Ship 2000 und Colin McRae 2 ! Bisher wurde immer so verfahren , daß einer von uns einen Thread im WCM-Spiele oder im G2G Sport&sonstige Spiele geschrieben ( Wer will CM2 fahren ...) hat und wer Lust , Zeit und Laune hatte meldete sich im Thread oder kontaktierte direkt per ICQ oder Mail ! Leider mußte ich aber , durch die Erfahrungen in letzter Zeit , feststellen , daß sich nur der harte Kern bereit erklährte im MP-Modus miteinander ein paar heiße Runden zu flitzen , Neuzugänge sind eher eine seltenheit . Ich hoffe , daß wird sich durch die Gründung des [G2G]RC-Clan verbessern *hoff* ! Es ist jeder herzlichst willkommen in diesem werdenden Clan und @mike allgemein sei nochmals betont jeder darf , kann ja soll sogar mit machen , daß ist ja einer der Sinn und Zwecke dieses Forum !

mfg

RobbiRo
RobbiRo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2001, 12:00   #27
GangMan
Elite

Reden NFS V

Ich bin gestern mit Lagavulin einige Runden NFS V gefahren. Abgesehen von der Tatsache, dass ich total schlecht war und er immer gewonnen hat, hat es total Spaß gemacht. NFS V ist mir einfach zu realistisch . Scherz beiseite, es hat gut funktioniert, wir sind beide mit Patchversion 3.5 gefahren und es gab keine Probleme, die Connection zu zweit war absolut gut, Lagavulin war Server (ISDN), ich habe connected (Chello).

Greetz! GangMan
Alt 01.05.2001, 14:00   #28
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Darum gehts ja bei der ganzen Sache !!
Es soll Spass machen !!

Nicht weil einer immer gewinnt sonst würden wir ja schon lange nimmer RC2000 fahren weil Mamxan zu 99% gewinnt ausser er hat nen Motorschaden o.ä.
Bei NfS 5 kommt es sicher auch aufs Auto an dass Du wählst.
Leider verschlechtert der Patch sehr stark die Strassenlage des GT3 z.B.
Kannst man im MP die Wagenlackierung auch auswählen ?
Weil dass hätte dann mal Sinn wenn nicht 5 gleiche Autos am Start stehen und man nicht mehr weiss wer welches Auto fährt.
Alt 01.05.2001, 14:07   #29
GangMan
Elite

Ausrufezeichen NFS V

Ein großer Vorteil den Lagavulin hatte war, dass er die Strecken schon in und auswendig kannte. Ich habe NFS V noch zu wenig oft gespielt. Ausserdem war ich das Handling von NFS IV gewöhnt und das lässt sich nun wirklich nicht vergleichen. Dass die Strassenlage noch schlechter geworden ist, kann durchaus sein. Mir wäre nicht vorgekommen, dass mir vorher das Auto so oft ausgebrochen wäre, ich habs allerdings auf die Tatsache geschoben, dass ich mit Wheel gefahren bin. Vielleicht sollten wir auf 3.2 downgraden?

Man kann den Autos verschiedene Farben geben, da ist ne ganze Menge auszuwählen. Was glaub ich nicht geht, ist die Autos wie im Kampagnenmodus speziell zu lackieren. D.h. mit Startnummer und Streifen, etc. Vielleicht geht das, ich wüßte aber nicht wie.

Greetz! GangMan
Alt 01.05.2001, 23:37   #30
kato
Obersektionsleiter

Benutzerbild von kato

Mein Computer

Standard

Das mit dem ausbrechen kann aber auch am Onlinespielen liegen.
RC2000 hat Online auch nicht die Präzision mit der man sonst im Singleplayer fährt.
Musst Du mal testen wie der Unterschied ist im Singleplayer mit und ohne Patch.
Antwort