![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Verantwortungsbewusst ?? Was ist dass? Mit den Wiener ...... war gemeint weil dann viele Leute eng zusammensitzen und dadurch auch sehr kurze Laufzeiten entstehen welches sich wiederum positiv aufs Spiel auswirkt. @Mamxan Mit Modembesitzter warst nicht extra Du gemeint es betrifft ja alle die diese Verbindungsart benutzen. Wenn ich mich recht erinnere haben sich einmal bei einem Rennen 2 Modembesitzer gegenseitig immer rausgeworfen. Kaum ist der eine eingestiegen ist der andere wieder rausgeflogen. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
wie schauts seitens g2g-verantwortlichen mit einem leader aus? cannonfodder? kivan? dann wär da nix mehr zum kurzschließen
![]() @kato: was? 2 modem-besitzer, die sich gegenseitig rauswerfen? das müsst ja dann heißen, dass es außer mir noch 2 andere wesen gibt, die ein modem besitzen!?? ![]() ps: hö, is ma grad aufgfallen, bin scho hero, hehe ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
16 years old
|
also da ich ja schon beim wcm ut clan erfolglos mitmische mach ich auch gerne beim g2g racing team mit
![]() zeit ist bei mir manchmal ein problem, bin selbstständig und kann deshalb manchmal auch fixe termine nicht einhalten da leider nunmal das geschäft vor dem gambeln steht ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
|
Also vier bis fünf Hobby-Fahrer reicht vollkommen, sollen ja noch keine internationalen Bewerbe gefahren werden, sondern erst einmal einfach nur eine halbwegs fixe Partie sein, die öfter gemeinsam fahren, wie es z.B. ja auch Fun-Clans gibt, die auch nicht so straff organisiert sind.
Und als Leader käme eigentlich nur einer in Frage, der da dabei ist und halt den organisatorischen Kram macht (Rennen organisieren, mir sagen wer vom Team welche Spiele braucht etc.). Ob daraus jemals so eine halbprofessionelle Geschichte wird wie in den threads oben erwähnt ist jetzt nicht so wichtig und Aufnahmeprüfung wird wohl auch keiner brauchen, aber im Team sollten halt nur die sein, die auch regelmäßig fahren und eben z.B. nicht nur schnell ein Gratis-Spiel abstauben wollen. Wie gut sie sind is doch egal, solang das Team Spaß untereinander hat... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
{WcM} Member
|
genau!
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Dachte Ihr habt euch gegenseitig rausgeworfen. Bezüglich Team fahren (zumindest RC2000) soweit ich dass weiss nur Mamxan,RobbiRo und meine Sonderlichkeit. Jetzt mal abgesehen von Deutschen und Schweizern Bis jetzt hat dass eigentlich mit den Terminen recht gut geklappt, zeitweise komm ich schon gar nicht mehr zum Offline fahren weil man ja noch was anderes auch zu tun hat. Gratulation zum Hero !! Beim fahren bist dass ja sowieso schon immer gewesen. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Folgender Vorschlag von mir :
Jeder überlegt sich bis , z.B. nächstes Wochenende , ob er diesem zukünftigen [G2G]RC-Clan wirklich beitreten will , wen er sich als Teamleader vorstellen kann und unter welchen Voraussetzungen das "Ganze" laufen soll ! Dann starten wir am besten eine Umfrage in einem gesonderten Thread und das Ergebniß ist eine , hoffentlich ordentliche , Entscheidung . Tja und dann sehen wir weiter was wir daraus machen , OK ? Prinzipiell denke ich , daß das "Ganze" wie bisher weiter laufen ( fahren ) wird ! @Mamxan ebenfalls Gratulation zum Hero !@kato=Eure Sonderlichkeit , Dein Prob. kenne ich ; Familie , Job , Wifi-Abendkurs und einen HomePC unter einen Hut zu bringen ist wirklich nicht leicht , aber machbar !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
@kato:
wer is dietz? was heißt "offline fahren"? danke @robbi jaja, der home-pc kann ganz schön zickig sein ![]() danke hab jetzt mal zusammengezählt. da wären:
das wären dann zusammen ..ähm.. 6 leute, also mehr als 4-5 ![]() callas hat acuh im großen threat mal intersse bekundet, mit iregndjemanden aus dem forum bin i a paar mal cmr2 gfahren, weiß aber jetz nimma, wie der heißt.. jetzt brauchts dann also nur mehr ein gemeinsames game |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Pro Rally 2001, RCS2000 und CMR2 würden sich anbieten. Und sonst Need For Speed IV, das haben auch einige. Bei letzterem würde ich unbedingt den Pursuit Modus empfehlen. Die eine Hälfte sind Polizisten, die andere Raser. Die einen müssen die anderen aufhalten (mit Strassensperren, Krähenfüssen, etc.) und die anderen müssen eben entkommen. Macht sicher Spaß!
![]() Ich würde ja auch gerne Rally fahren. Kann ich nicht gut, möchts aber lernen ![]() Ansonsten find ich die Vorschläge von Mamxan und RobbiRo gut und richtig! Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Aber warum eröffnen wir nicht gleich 2 Threads, einmal mit Voting für "Wer wird Team-Leader", und einmal für "Welches Standard-Spiel"? Dann kann ja jeder voten. Allerdings besteht dann auch die "Gefahr", dass Unbeteiligte mitvoten.
Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|