![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() Roland,
ich hab das alles eh verstanden ... ![]() ![]() Ich haette den Thread ja auch beenden und einen neune "KEINE Grafikfehler bei FSGlobal 2005" eroeffnen koennen ... Oder Dir direkt antworten ... Es ist nur so, dass hier offenbar eine prinzipiell sehr negative Stimmung gegen jedes kommerzielle (oder speziell gegen dieses?) Add-On herrscht. Trotzdem: Unser Mesh wird von einer sehr grossen deutschen Airline ![]() Und keine Sorge zur "Gueltigkeit" Deiner FSG Version ... Wir wissen genau, wo die erste Auflage (eine Testpressung) ausgeliefert wurde und haben alle Kunden bereits verstaendigt. Es gibt zwar mittlerweise eine weitere Auflage, aber alle Aenderungen sind als Patches auch ueber die Homepage zu beziehen. Das ist eben der Unterschied bei uns. Bei uns "lebt" das Produkt und wird weiterentwickelt. Aber wahrscheinlich werde ich jetzt wieder wegen "Werbung" gepeitscht ... ![]() Bei meinem Notebook war die Grenze des "TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=" beispielsweise bei 3,600000. 3,70000 gab die Fehler. Setze einfach mal BEIDE Werte auf Null. Dann sollte es in JEDEM Fall gehen. Dann langsam raufschrauben, wobei uns nicht klar ist, welche GraKa welchen Wert will. Bei einem PC im Test gab es Fehler nur bei den EXTENTED Werten, beim anderen nur bei den DEFAULT Werten. Dem dritten war ueberhaupt egal, welcher Wert wie gewaehlt wurde. Ist halt Experiment. Aber wahrscheinlich wird uns Jobia das ohnehin demnaechst genau getestet darlegen ... Uns ging es nur darum, die Ursache zu finden und schnelle Abhilfe zu leisten. Und wer das verstehen WILL, der versteht das auch ... LG S. |
![]() |
![]() |