![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
hoffentlich habe ich bei den unheimlich vielen Patchbeitraegen nicht ueberlesen, was im Moment Probleme macht: Aktivesky 2004 funktioniert nach dem Installieren des Patches nicht mehr. Das scheint auch bekannt zu sein. Wie sieht bitte die Loesung aus ? Auf der Homepage von Aktivesky finde ich leider keinerlei Hinweise. Happy flying Arry P.S.: Na bravo ! Das gehoert natuerlich in die Rubrik Software. Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand erbarmt, der weiss, was zu tun ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Tja Boerries,
das frage ich mich auch. Darum habe ich den Thread auch schon bearbeitet. Ist mir nur leider erst aufgefallen, nachdem die message schon raus war. Du warst aber rasend schnell mit der Antwort. Danke. Trotzdem wil Aktivesky nicht mehr. Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo,
auf dem Server funktioniert Aktivesky noch ![]() Das ist die Hauptsache. Dann muss ich eventuell die clients ueber wideview updaten. Das wolte ich eigentlich vermeiden, aber .... Dann ist es wohl doch kein Updateproblem. Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |