![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
soviel unterschied zur 9800pro plus (xt) seh ich da auch nicht. ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
...pixelshader 2.0....
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
das schon, 4xaa und so sachen...
aber von der fähigkeit spielbare online-fps zu liefern nicht.
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Bin erst heute wieder von einer Schulung zurückgekommen, daher erst meine späte Antwort. Ich werde mir eure Argumente und Vorschläge mal durch den Kopf gehen lassen. Danke für Eure Beiträge! cu-tmt |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
das kann ich mir garnicht vorstellen.
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
geforce 4 ti und fx5200 sind sich sehr nahe....
ca 98 % zu 100 %, lediglich pixelshader 2.0 (4TI) und 3.0 (fx5200) machen den grossen unterschied aber eine fx5500 oder 5700 sind schon sehr viel schneller als eine 4TI, die 5500 dürfte im Userbetrieb 25-30 % haben, die 5700 bestimmt 50% mehrleistung als eine 4ti da ich aber nur bei Kollegen und Freunden und Familie die 9200 und 9600 und 9800 sehe, kann ich nicht garantieren wo welche graka leistung gibt und wo nicht.... ich kann nur sagen, meine damalige 4ti war ca. leistungsgleich (und ich MUSSSSS es leider als Nvidia-Nutzer sagen!!) mit 9600er Radeon, WENN nicht sogar a bissken schneller....(1-3 fps bei 150 fps) Liegt wohl auch viel am Benchmark Programm und an den Treibern... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|