![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Servus@all,
mir fällt auf, dass im WCM-Forum weniger gefragt wird und Antworten länger dauern (beispielsweise war in der Linux-Ecke vor eineinhalb Jahren viel mehr los). Nachdem ich in dem einen oder anderen Forum ähnliches bemerkt habe, frag' ich mich: dürfen die Leute in den Firmen nicht mehr so viel surfen? Oder gibt's einfach mehr Foren, sodass sich die Leut' verlaufen? Oder gibt's schon überall Spezialisten, die nimmer fragen brauchen? Oder sind die Leut' gscheiter geworden und gehen mehr an die frische Luft anstatt ins Kistl zu schauen? OK, ich geh' jetzt mal an die frische Luft... ![]() MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
ich denke mal dass es viel zu viele foren gibt. es gibts ja beinahe für jedes ding ein eigenes forum
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Vielleicht steht im WCM-Forum schon so viel, und einige verwenden auch die Suche
,daß sie nichts mehr fragen müssen. ![]() Das WCM-Forum ist mir noch immer das liebste, ein freundlicher Ton und schnelle, meist sinnvolle, Antworten.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Auch möglich das einige gemerkt haben das sich mittels Google die Fragen schnell beantworten lassen,oder das mittlerweile auf dem Markt für wenig Kohle sehr gute und hilfreiche Fachbücher aufzutreiben sind,die dann letztendlich unnötige Fragerei in diversen Foren überflüssig machen.
mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Ausserdem gibt es genügend Fragesteller, die ganz einfach zu faul zum Suchen sind oder es nicht schaffen, sich vor der Threaderstellung sich einmal ein bißchen im Forum umzuschauen, die Antwort ist dann oft genug ein paar Beiträge weiter unten zu finden (zB die vielen "Hilfe - meine Startseite lässt sich nicht ändern) In anderen Foren ist das aber noch viel ärger. Dann wird es ein bißchen fad, immer wieder die gleichen Antworten zu geben.
|
|
|
|
#8 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
der war gut bei mir ist es eher so, dass ich auf die probleme die ich hier poste, einfach kaum mehr vernünftige antworten bekomme. (das liegt natürlich auch an den problemen ) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Im OT-Bereich ist aber auch weniger los (ich weiss, es gibt den KS, nur da durchwühlen macht irgendwie auch keinen Spass...)
![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat: