WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2004, 13:18   #31
mr.red
Inventar

Standard

Zitat:
Warum soll ich z.B hier über Hardware diskutieren wenn ich in einem Spezialforum direkt Kontakt mit Entwicklern haben kann ???
interessant. hast du links?
Alt 25.10.2004, 13:54   #32
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Also ich bin nach wie vor überhaupt nicht Forumsmüde. Aber ich habe leider nie soviel Zeit wie ich gerne hätte.

Daher muss ich mich einschränken. Und einschränken tue ich mich immer dort, wo ich zu erkennen glaube, das die Leute sich nicht mal eine Minute Zeit nehmen, um über einen sinnvollen Titel nachzudenken.

Warum soll ich mir Zeit nehmen, wenn nicht mal der Fragende selbst bereit ist, das zu tun ?

Ich möchte schon erkennen, daß die Hilfesuchenden sich zumindest Mühe geben, allen anderen ihre Sache so leicht wie möglich zu machen. Kooperationsbereitschaft, ein Mindestmaß an Dankbarkeit und Verbundenheit und Verständnis für die Probleme der Helfenden ist das was ich mir wünsche. Eine Einstellung, die nicht einmal einem zahlenden Kunden durchgehen würde, kann man nicht einfach verdauen.

Ich schau mir vor allem Titel an, wo ich glaube etwas beitragen zu können. Und natürlich auch welche, wo ich glaube etwas lernen zu können, oder bei Themen die mich allgemein interessieren. Bei Fragen mit Überschriften ala "Problem", "Hilfe" werde ich mit Sicherheit niemals reinschauen. Maximal wenns mir fad ist, aber an so was kann ich mich schon seit langem nicht mehr erinnern.

Ich hoffe das Posting klingt jetzt nicht zu negativ, aber da meine Zeit begrenzt ist, muss ich zwangsweise selektieren. Und mit diesem Problem stehe ich sicher nicht alleine da.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort