![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Habe lieber einen neuen Thread wegen des Themas aufgemacht.
Zitat:
Mit GMAX hat das übrigends nichts zu tun. GMAX ist im wesentlichen ein Objektdesigntool also für 3 dimensionale Formen. Aber auch da gibt es natürlich ältere Techniken im FS die aber in der Regel keine Probleme machen außer das sie etwas mehr Performance schlucken. Bei dieser Problematik mit dem Flackern geht es mehr um spezifische Designtechniken die nur der Flusi benötigt. Aber dieser erwähnte ältere Area16N Flattenbefehl und der zugehörige Runwaybefehl aus dem FS2002 sind ein wesentliches Hauptproblem an dieser Geschichte. Wobei der Area16N Flattenbefehl noch nicht mal von Stefan kommen muss. Theoretisch könnte dieser auch durch die ATP2004 oder eine andere Scenery für diesen Airport kommen, muss aber nicht. Ärgerlich ist es trotzdem da man den Bug eigentlich leicht beseitigen kann. Sollte allerdings ein weiteres Addon verstrickt sein muss dieser Produzent zusätzlich mit einbezogen werden. Ich habe auch die Mail mit dem Sachverhalt die ich damals an ein betroffenes Team geschickt habe gefunden. Ev. werde ich die auf Anonymität abändern und hier rein setzen. Dann kannst Du oder andere die solch ein Problem mit einem Addon haben auf diesen Link verweisen. Ich stelle mich natürlich für weitere Hilfe zur Verfügung. Nur von mir aus (bin ja Außenstehender) möchte ich da keinen Addonproduzenten drauf ansprechen ohne seine Scenery zu besitzen. Ups vermutlich wegen des Zitats in die Hose gegangen na ja ich packe dieses trotzdem mal in einen neuen Thread |
|
![]() |
![]() |
![]() |