![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 55
Beiträge: 97
|
![]() So, mein Statusbericht nach 2 Wochen Betrieb:
1) Obwohl der WLAN-Router nur 2 Meter (ohne Hindernisse) vom Desktop-PC wegsteht wird die Verbindung in nicht nachvollziebaren Abständen unterbrochen und Sekunden später gleich wieder neu verbunden. Konnte dem Umstand noch keine Abhilfe schaffen. 2) Hab am Printserver meinen HP 950C hängen. Drucke ich 1 Dokument aus, is alles in Butter, ab 3 Dokumenten auf einmal bricht das letzte Dokument mit dem Fehler, daß Drucker nicht erreichbar ist, ab! und das Beste kommt noch: 3) Nach dem unter 2) aufgetretenen Fehler komm ich plötzlich nicht mehr ins Internet! Ziehe ich den USB-Stecker vom Drucker aus dem USB-Printerserver-Anschluß vom Router raus --- *klick* - sofort gehts Internet wieder ![]() Das ist kein Scherz, ich kann das jederzeit nachvollziehen! 4) Nachdem ich die letzte Beta-Firmware von netgear.com eingespielt habe, tritt das Problem von Punkt 1) nicht mehr sooo häufig auf wie vorher. Ach ja - hier nochmal meine Config: Router : Netgear FWG114P - neueste Beta-Firmware Drucker: HP 950 C Desktop: Netgear PCI WLAN WG311 V2. Werde jetzt meine Englisch-Kenntnisse zusammenkramen und mal was schärferes an den Netgear-Support schreiben! ![]() Oder hat irgendwer selbiges Erlebt und/oder eine Idee? |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|