![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
@spunz: Kannst du das ein wenig konkretisieren? Ich denke, dass es vor allem bei "selbstgestrickten" Lösungen zu Problemen kommen wird - also im Unternehmensumfeld.
Für den ONU sehe ich dahingegen sehr wenige Probleme. Hier kann SP2 vor allem wie du richtig erwähnst durch die neue Firewall und die nunmehr standardmässig aktivierten automatischen Updates punkten. Zu Problemen mit Software sollte es hier eigentlich nicht kommen - zumindest mit (sicher kostenlosen) Patches sollte alles in den Griff zu bekommen sein.
|
|
|
#32 |
|
Super-Moderator
![]() |
der onu wird nix mitbekommen, der arbeitet ja eh mit adminrechten
insbesondere cad/cam dürft jetzt noch mehr probleme haben als so schon vorhanden sind (schlechte unix zu windows ports). ich denke auch das die typische 08/15 home user software keine größeren probleme machen wird, dazu gabs ja auch monatelange betatests. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|