![]() |
Warnung vor SP2 !
Allgemeine Anspannung vor Service Pack 2
Bislang größtes Windows-Update | Zahlreiche Programme benötigen Aktualisierung | Sonst nicht kompatibel | Drei Prozent funktionieren laut Gartner gar nicht mehr | Auch Microsoft-Anwendungen nicht immun http://futurezone.orf.at/futurezone....9086&tmp=40806 na bumm,da wirds was geben :D |
Na ja, Futurezone ... (die schreiben ja auch nur um ihre Seiten voll zu kriegen)
Wie Symantec einen erhöhten Supportaufwand haben soll verstehe ich auch nicht. Wenn man sieht was da "Live-Update" jedesmal an Dateien rüberzieht ... Und Zitat:
In der Presse werden Juli und August nicht umsonst "Saure-Gurken-Zeit" genannt. |
Auf Futurezone würde ich mich auch nicht verlassen aber warten würde ich trotzdem den später stellt sich immer raus dass irgendwelche Fehler enthalten sind! Ich denke wenn mein Pc ohne Probleme rennt brauche ich nicht immer alle updates draufgeben!
|
nicht alles glauben was man so liest. Standard panikmache, erst wird das mehr an sicherheit verlangt und gelobt und wenns dann da ist und manche daus merken das ein mehr an sicherheit auch einschitte in die benutzerfreundlichkeit bedeuten, wird rumgeheult.
|
Kleiner Insider-Tipp ;)
- schreib eine Meldung über MS und du hast mehr Hits - schreib eine böse Meldung über MS und du hast viel mehr Hits - schreib eine absolut böse Meldung und du hast viel viel viel mehr Hits - schreib ein böses Gerücht rund um MS und du hast viel viel viel viel mehr Hits Alles klar ? :D |
dennoch ist der sp2 ein grosser schritt von microsoft in die richtige richtung !
sp_23 |
stimmt. und die programme die nicht funzen sind dann eh zum vergessen.
heute wieder geärgert mit acad 2004; geht nur mit adminrechten :( eine frechheit :mad: |
wennst schreibrechte in programmverzeichnis hast und schreibrechte auf die registry keys von acad sollte es auch mit benutzer rechten funzen.
|
XP am besten gar nicht erst installieren, das ist der Insider-Tip :ms:
|
Wennst jetzt noch eine sinnvolle Alternative anbieten kannst bitte gerne (und jetzt nix über Linux schreiben).;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |