WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2004, 11:40   #1
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es hätte irgendwo der Hinweis stehen müssen: "Die Komponenten, die wir Verbaut haben, sind von uns unter falschem Namen hergestellt worden. Bitte sucht NICHT beim dem angeblich angegebenen Hersteller nach Updates...."

Ein Mitarbeiter bei MSI (von dem das Board ist) sagte mir: "Sie dürfen bei dem Produkt, nämlich das komplettpaket, das sie von Fujitsu Siemens gekauft haben, noch nicht mal Updates aufspielen, und wenn man das sehr streng sehen sollte, so dürfen Sie noch nicht mal neue Programme installieren, da Sie dann ja das Produkt verändern!!"

Ist das nicht Toll???? Nach dem Motto: Info erst wenn man fragt....
Ich will vorher wissen, was ich machen darf, ich kauf ja z.B. sonst auch nicht P4 Boards und setze billige AMD's ein, weil ich nämlich VORHER weiss, daß das nicht geht !

edit: Ich kann echt nur jedem raten: Wenn ein PC schon sein muss, wenn man nicht viel ahnung davon hat, und der PC sowieso nicht zum spielen sein soll, und so weiter und so weiter, trotzdem: Kauft euch einzelkomponenten, FuSi ist für mich gestorben , und jedem der mich nach Hardware fragt, werde ich kontrolliert von FuSi wegbringen, dabei ist Geld eigentlich keine Frage, ob ich nun 1000,- € oder 1010,- € ausgebe, durch Komponenten kannst du jeden Komplettrechner unterbieten, dann nehme ich halt QDI (P4) oder Asrock (AMD) Samsung HDD's statt Maxtor....

Mfg, DCS
DCS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort