![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Elite
|
|
|
#72 |
|
Elite
|
Hallo Leute!
ich würde gerne höflichst um die mitgliedschaft im wcm Clan ansuchen ... [WCM]_BU22 |
|
|
|
|
#73 |
|
Elite
|
Bist eingetragen.... Eine E-Mailadresse würde ich noch brauchen......
|
|
#74 |
|
Elite
|
@Andre@s und Kosh
Danke fürs eintragen. supi! freu mich schon aufs spielen!!! meine emailadresse hab ich dir gemailt ! |
|
|
|
|
#75 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Hey Leute !
Unter meinem Namen Pumpgun-Freddie hab' ich schon gaaaaaaaanz viele, viiiiele andere Spieler dezimiert. OK, Ich weiß daß es in UT keine Pumpgun gibt, und die Spieler, die ich gefraggt habe, waren dermaßen schlecht, daß meine Großmutter sie neben dem Stricken auch alle zu Matsch gefraggt hätte. Aber sollte diese "Spieler" denn nicht erfahren, woher der Wind bläst ? >>>>>[WCM]?? Und damit meine in diesem Fall natürlich andere Server, nicht den vom Clan. Nebenbei glaube ich mich erinnern zu können daß ich schon ein paar Mal auf dem Wcm Sever gespielt hab'. (Hoffentlich haben das die andern schon wieder vergessen...l) Naja, es würd' mich freun, wenn ich die Farben auch tragen dürfte... (Welche habt Ihr denn eigentlich ? Ich lieg' derzeit mit Grippe im Bett und hab' vorher den Rechner neu aufgesetzt, d.H. kein UT derzeit auf der Platte um nachzusehn') Happy fraggin' Freddie |
|
|
|
|
#76 |
|
Senior Member
![]() |
sers an alle
[WCM]Dj mp3 |
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Werde diesen Thread nun schließen.
Wer dem WCM!Clan beitreten möchte: Aktives Mitglied im G2G- bzw. WCM-Forum. (Mindestens 100 Postings, Netiquette beachten, anderen helfen) Wer dies erfüllt bitte eine Mail an robert@wcm.at (wegen der Berechtigung für das Private WCM!Clan-Forum und an the.daywalker@gmx.at (Andre@s) der die Clan-Page betreut. www.wcmclan.at.tf www.g2g.cc |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|