![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
[WCM] Member
|
Muß mich sky anschließen, es geht mir hier nicht zwingend darum einer Gesinnungsgemeinschaft beizutretten (bin schon Greenpeace entkommen), eigentlich möchte ich nur ein wenig UT spielen mit Leuten die sich ganz witzig anhören.
mfg Beck |
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() |
Der WCM-UT-Clan ist ein Clan für die Mitglieder des Forums. Kein Clan der an einer Liga teilnimmt, keine Gemeinschaft von Leuten die UT spielen. Es ist eine Gemeinschaft von Forum-Mitgliedern, die UT spielen. Der UT-Server ist ein Service von WCM, für eben diese Gemeinschaft. Es ist kein öffentlicher Server.
Ein Forum-Mitglied ist man partkisch schon, nach dem die Registrierung vorbei ist, aber gleich im ersten Posting nach der IP zu fragen.... Mir ist schon klar, bei anderen Clans geht das so einfach, aber die sehen die ganze Sache auch etwas ernster, und nehemen daher was sie kriegen können! @Beck H.: Wieso regst du dich auf? Du hast doch noch gar nicht angefragt?!? Wenn du dem WCM-Clan beitreten möchtest, dann frag doch einfach! |
|
|
|
|
#53 |
|
{WcM}Sky
|
@Kosh
Um mich nochmals zu wiederholen: hey, hey, hey. ![]() Sorry. Wie gesagt, ich wollt da niemandem auf den Schlips treten. Scheint momentan bei weitem mehr böse Stimmung in der Luft zu liegen, als Zielführend wäre. Ich hatte wirklich nur vor, ein wenig nett mit Euch zu spielen, und nicht, einen verbalen Krieg anzuzetteln. Also ums noch mal mit aller Deutlichkeit zu sagen. Sorry Kosh. ![]() Außerdem, hab ich meinen Internet Zugang noch nicht so lange. Von dem her hab ich bis jetzt natürlich zu WCM nur über die Zeitung einen Bezug gehabt. Mein Antrag für Aufnahme zu dem ganzen steht auf alle Fälle. Hoffentlich bis bald Sky [Dieser Beitrag wurde von sky am 13. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Ich bin niemandem böse, wollte die Sache nur klarstellen. Ich hoffe, mein letzte Posting hat das getan. Dein Antrag steht und ein Mail wird sicher bald in deiner Mailbox liegen. Aber nicht nach dem ersten Posting
![]() |
|
|
|
|
#55 |
|
{WcM}Sky
|
@Kosh
Hihi. Wenn wir diese Diskussion noch eine Weile weiterführen, könnte sich das mit dem "nur ein Posting" ja bald erledigt haben ![]() Aber ernsthaft: Deine Klarstellung is nur a bisserl hart rübergekommen. Egal. Wenn's dann soweit is, können wir ja alle unklarheiten mittels UT ausräumen ![]() (Obwohl der Screenshot auf der WCM-Clan Site mir durchaus dazu Veranlassung gibt zu bezweifeln, ob ich bei Dir da was zu melden hab. 22 zu 5 wirkt ja ganz nett.) Mach's gut Sky |
|
|
|
|
#56 |
|
[WCM] Member
|
Eigentlich muß ich mich nochmal SKY anschließen.
Allerdings sind mir die Postings doch irgendwie recht schräg bzw. überheblich vorgekommen(und eigentlich habe ich mich nicht wirklich aufgeregt oder?). Ist aber gut möglich das ich das in den falschen Hals bekommen habe. Ich habe kein interesse daran mich mit irgendjemanden deswegen in die Haare zukriegen, wie gesagt würde ich einfach nur gern mit ein paar leuten UT spielen. ![]() mfg Beck PS: Ich habe eine E-mail an Andre@s geschickt (12.02 um 01:02 möglich das es einfach noch keine gelegenheit gegeben hat zu antworten (man möge mir meine Ungeduld verzeihen) |
|
|
|
|
#57 |
|
Elite
|
Bitte nicht ungeduldig sein, der "liebe Daywalker" muß auch mal arbeiten gehen......
mfg. Andre@s PS: @Beck, ja das Mail ist angekommen, Absender "Philipp", ohne WCM-Synonym und ohne Clannamen, das hast erst beim 2. Mail reingeschrieben. Ich wußte wirklich nicht, wer mir da geschrieben hat..... Sorry [Dieser Beitrag wurde von Andre@s am 13. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
#58 |
|
[WCM] Member
|
Padon, aber wie gesagt, die ungeduld bringt mich nochmal ins Grab.
![]() mfg Beck |
|
|
|
|
#59 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Leute, dass mit dem "aktiven Mitglied" hat folgenden Grund.
Erstens kann man nachschauen wie sich derjenige verhalten hat, und zweitens trägt dies nur zur Kommunikation bei und erschafft auch ein echtes "Clan-Gefühl", da man so wenigstens hin und wieder etwas voneinander liest... Ich finde es zwar selber etwas blöd, wenn treue Stammleser net gleich mitmachen können, doch irgendwelche Regeln muss man aufstellen - es soll halt eben kein öffentlicher Server sein - sondern einer für die Leut im WCM-Forum... www.g2g.cc/wcmclan/wcmclan.htm Ach ja. Wenn ihr euch anmelden wollt: mail an <A HREF="mailto:kosh-@gmx.at">kosh-@gmx.at </A> oder the.daywalker@gmx.at Darin verweist ihr am besten auf ein Posting (um zu sehen ob ihr regisitriert seid und wieviele Postings ihr habt) - hierzu muss auch die eMail-Adresse im Profil eingetragen sein. Bitte habt Verständnis dafür. Und Kosh hat es bestimmt nicht überheblich gemeint oder wollte den "voll-fett-krassen Tüürsteher" raushängen lassen - Regeln sind nunmal Regeln - und ich hab diese aufgestellt ![]() -Ich bin Root, ich darf das! ![]() [Dieser Beitrag wurde von Robert am 14. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
#60 |
|
{WcM}Sky
|
Hallo Robert!
Ums nochmals zum Ausdruck zu bringen. Alles Sahne. Ich hab's nur zu begin a bisserl krass gefunden, bin mir ein wenig vor den Kopf gestoßen vorgekommen. 'S gibt nämlich noch 'ne Kehrseite von der ganzen "erst ein Posting" Sache. Da ring ich mich endlich dazu durch, das erste mal was zu posten, und das einzige, was mich dann erwartet is Ablehnung... :S kommt auch nicht so gut. Aber das war eben nur im ersten Moment. Ich habs kapiert. Also dann halt erst wann ihr's für angebracht haltet. MfG Sky |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|