![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Dafür möchte ich mich stellvertretend für alle entschuldigen. Es war nicht die Absicht neue Forum-Mitglieder abzuschrecken oder mit einem Dämpfer zu empfangen - Sieh es einfach als Motivation aktiv zu posten, etwaige Fragen zu beantworten - bei sagen wir einmal 50 "sinnvollen" Postings ist man dabei...
Nicht "sinnvoll" sind kontraproduktive Postings, Beleidigungen (obwohl wenn diese zu häufig sind gibts eh ka Mitgliedschaft - "scharfes" Diskutieren is ok...), Sternderlsammlen - auf alles ein Ja, Nein, Toll,.. ohne eigene Meinung und Begründung... usw. Im Prinzip merkt man eh recht schnell wer ok ist und wer nicht. Leute wie Frezze, die hinundwieder über die Stränge schlagen, sich allerdings sonst eigntlich eh recht gesittet und hilfsbereit erweisen, können die Mitgliedschaft ruhig beantragen. [Dieser Beitrag wurde von Robert am 14. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
#62 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
@Authentic: Du könntest ja das cpu hinten hinstellen.. Machen eigentlich alle mit 2 Clans so, einen vorne , einen hinten. Und welcher vorne steht is ja wohl klar.<HR></BLOCKQUOTE> Achso? AHA! Naja Kosh dann schau mal in diesem Thread auf der 1. Seite wie du da deinen Nick gepostet hast ![]() ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
|
@MZ: Schau dir die Members-Seite unseres Clans an, erster Eintrag in Tabelle........
mfg. Andre@s |
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
Ja! Das hab ich schon vor längerer Zeit umgestellt!!!
|
|
|
|
|
#65 |
|
[WCM] Member
|
Hallo nochmal!
Es ist für mich eigentlich nicht wirklich einfach sinnvolle Postings zumachen. Mein technisches Wissen ist leider recht begrenzt, ich helf natürlich jedem gern, nur kann ich zu den Problemen selten mehr schreiben, als: ja, bunt oder nein, Telefonbuch. ![]() Anderer Seits muß ich natürlich sagen das es euch völlig freisteht Regeln aufzustellen, und so wie es aussieht habe ich das zu akzeptieren ![]() Na ja, dann bis in ca 2 Jahren ![]() mfg Beck PS: Schöne Grüße an Artus und Iolaos (Spaß)PSS: War das jetzt sinnvoll oder nicht ![]() PSSS: Bitte nicht in den falschen Hals kriegen , finde das WCM und auch das drumherum ganz großartig und freue mich daruf irgendwann mitzuspielen |
|
|
|
|
#66 |
|
[WCM] Member
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
... und nehemen daher was sie kriegen können!<HR></BLOCKQUOTE> Richtig so, "wir" nehmen nur das Beste vom Bestem, die Top-Spieler, die MegaKiller ... Aeh, warum bin ich dann eigentlich dabei. ![]() |
|
|
|
|
#67 |
|
[WCM] Member
|
Ach ja, das Gaestebuch auf der Clanpage funkt nicht. -> "MySql-Eror".
Waer toll, wenn das waer aendern koennte, sonst wird man sich nie verewigen koennen. Sieht uebrigens wirklich nett aus!! |
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
|
Ja, MagicMerlin, bohr nur in offenen Wunden herum....
So stolz war ich auf das Gästebuch, und nun das. Aber das Ding ist nur gehostet, ich habe dem Betreiber schon mal eine E-Mail gesendet, bis jetzt noch keine Antwort. Wenns wirklich nicht mehr geht, werde ich ein anderes hosten (gibt ja genug davon, warum muß ich dieses Mistding erwischen.. ), und werde die Einträge, die bis jetzt waren nacherfassen, habe ich Gottseidank gespeichert.mfg. Andre@s PS: um es in deinen Worten auszudrücken: kruzifixnoamoi (ups, dürfte von Scooter sein, oder was weiß ich von wem) [Dieser Beitrag wurde von Andre@s am 15. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
#69 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
ich hab eh schon ein mail an andre@s gescheickt
also: [WCM]firestarter sichtbar auch einigen ut und cs server |
|