![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
So mache ich es auch. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
Hi Allerseit,
So, geb' jetzt meinen Senf auch noch dazu ... ![]() Ich hab' keine Probleme mit Sacred (dt. Version mit Patch 1.2.0.0), spiele aber nur SP! Mir gefällt das Game, sogar ein wenig besser als Diablo2! Die einzigen Bugs die ich bei Sacred habe - bis Jetzt - waren/sind bei Subquest's (Nicht Lösbar, kein Pfeil), ansonsten läuft es reibungslos!!! Leider hat es den Anschein, dass mit jeden neuen Patch nicht nur Fehler behoben werden sondern auch andere hinzukommen ... was nicht gerade sehr förderlich ist ... wenn man *nicht* MP zocken will, sollte man IMHO bei 1.0.0.0 oder gerade mal auf 1.2.0.0 updaten! ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
SYS64738
![]() |
also ich finde kompierschut absoluten schwachsinn!
schon seit c64 zeiten konnten wir alle proggis, die wir wollten gekommen, egal ob half-track schutz, 81 spur, lesefehler etc... und das hat sich seither nicht verändert! nur mit dem unterschied, dass ich mir meine proggis fürn pc kaufe, ich treste zuerst die demo, und wenn ich finde, das proggi ist sein geld wert, dann kaufe ich es mir. und will mich nicht mit ****** kopierschutz ärgern müssen. siehe return to castle wolfenstein! hatte keinen kopierschutz nur zum onlinezocken war ein key notwendig, das finde ich ok. id software hatte dadurch nicht weniger kopien das geames verkauft, als mit kopierschutz! und auch der kopierschutz kosttet den herstellern gelad, das letztendlich wir benutzer zahlen müssen! |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Bis jetzt hab ich noch kein Spiel gesehen, dass nicht gecrackt wurde! Bis auf Gothic 2 ! Jedoch wird es in absehbarer Zeit sicher keine Verminderung der Kopierschütze geben..! Ich habe da einen interessanten Bericht gelesen, in dem steht, dass Spieleentwickler jetzt in sogenannte "Hackerschulen" geschickt werden um zu erfahren, wie Hacker eigentlich den Kopierschutz der Spiele aushebeln!So soll ihnen gelehrt werden, wie man dagegen ankommen soll! Find ich irgendwie eine lustige Idee, bezweifle aber, dass dies ernsthaft Verbesserungen für die Spielentwickler bringen wird! Zu Sacred: Ich hab mir das Spiel eigentlich wegen dem Multiplayer gekauft und jetzt kann man ihn nicht mal spielen(mit kienem der bisherigen Patches!). Finde ich persönlich eher traurig von Ascaron dem Kunden so einen Scheiß zu verkaufen! Naja wie gesagt, dass Spiel liegt bei mir in einer Ecke...und so schnell werde ich es aus dieser Ecke auch nicht mehr rausholen! Ich hab mir auch schon überlegt es zu verkaufen, aber irgendwie bin ich zu ehrlich als das ich jemanden diese Alpha Version für Geld verkaufen würde...! MfG fuike
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|