![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ich hatte auch einige Bugs, jetzt hab ich das Game schon durchgespielt, am Schluss kam der Coolste Bug von allen, das END VIDEO lief nicht
jaja, da freut man sich auf das Ende und was kommt, zurück zum Hauptmenü Im Prinzip sind/waren wir alle Betatester - so wie bei vielen anderen Games Am besten ist es glaube ich schon fast, man wartet bis die Spiele nach einem Jahr als Gold Edition oder so raus kommen wo alle Add Ons schon dabei sind und vor allem alle oder die meisten wichtigen Patches, dann kann man die Games wenigsten in Ruhe zocken. Nur das warten ist halt lange ![]() Wenn es mal so weit ist das ich für ein Game die Brennprogramme deinstallieren muss, dann sch..... ich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---- Bitte deinstallieren sie alle Brennprogramme ........ ---- Bitte installieren sie den Blaster Worm ---- Bitte installieren sie einen Dialer ---- Bitte stehen sie auf einem Bein .... so jetzt können sie spielen ![]() mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
...oh sie können doch noch ned spielen sie müssen noch spy ware instalieren kräftig tcpa unterstützen den computer neu starten und schlafen gehen
auf ein baldiges wiedersehen ihre microsoft fehlermeldung... ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gutmensch
![]() |
Auf die gefahr hin das ich der einzige bin, aber ich finde Sacred nicht so extrem verbuggt wie alle sagen, ich hatte nur ein mla einen hänger, im warsten sinne des wortes aber sonst hat alles bestens funktioniert...
mfg Melkor |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
![]() Lustig aber leider ( so wies aussieht) die Zukunft. ![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Das muss ja nicht unbedingt so sein. Nur solange die Kunden der Tastenklopfer Sätze wie "Selbstverständlich werden wir weiterhin kostenlose updates zur Verfügung stellen" positiv bewerten, wird sich nix daran ändern; denn benötigte updates bedeuten ja nix anderes als unfertige Version.
Wie Gothic ja sagte muss man nur auf eine ausgereifte (ausgereiftere) Version warten und ab sich bis dahin mit einer gecrackten vergnügen, so mans nicht abwareten kann...... An sich ist es kein Wunder das SWschmieden kommen und gehen, wirklich halten werden sich nur die mit entsprechend qualitativ höherwertigem Produkt, oder sind Firmen wie Blizzard auch in wirtschaftlichen Nöten? V.V. Chesus |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
Tipp:
Man kann sich von der Insel wegteleportieren ^^. Einfach mit cheat arbeiten *ggg* |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Zitat:
Bei Far Cry ist es ja jetzt schon so.... LG Ronny