![]() |
Verdammtes Sacred!"!!!!!
Hab jetzt 6 Stunden durchgezockt - leider im eifer nicht zwischengespeichert. und dann - als ich einen Nebenquest erfuellte kam ich ploetzlich auf eine "Insel" von wo man nicht mehr runter kommt!!!!:mad2:
Google angeworfen Zitat vom Sacred Forum: ein Kopierschutz damit sollen raubkopierer verbannt werden - trifft leider ab und zu auch bei original Versionen auf:motz:. Was soll denn der mist?:mad: Ich hab eine US Original Version mit 1.5er patch. Die CD liegt jetzt irgentwo in meinem Garten - die flog aus dem Fenster:rolleyes: :mad: Das Spiel ruehr ich nicht mehr an - die koennen mich mal! Wenn's die CD ueberlebt hat, dann gibt's die bald auf eBay zu ersteigern:o |
Re: Verdammtes Sacred!"!!!!!
Zitat:
verärgert bist. Bist du einfach auf die Insel gekommen indem du, das Nebenquest erledigt hast? Wenn ja dann is das ja sau blöd. |
Die Spielehersteller pinkeln sich meiner Meinung nach selber ans Bein.Denn mit Kopierschützen die ehrliche Käufer zum Wahnsinn treiben die aber keinen *ernsthaften* Raubkopierer auch nur zum kichern bringen vertreibt man nur die Kundschaft.Ich brauche nur zurückdenken als ich mir Spellforce gekauft habe ..... ich musste jede Art von Emulationssoftware deinstallieren z.B. auch das Imagemountproggi von Nero.:mad: Der Support hat mir sogar empfohlen überhaupt gleich alle Brennprogramme zu deinstallieren um Problemen vorzubeugen:confused: .
Was ich damit sagen will : Wenn ich meinen PC umkonfigurieren muss um ein ORIGINALSPIEL spielen zu können dann hat da der Hersteller eindeutig Büffelmist produziert!!! |
Ja die Typen von Ascaron haben einen Knall!
Bringt sowieso nichts der Kopierschutz, gecrackt wird/ists sowieso! Ich hab das Spiel am Releasetag gekauft und seit ca. einem Monat nicht mehr angerührt! Hab einfach keine Lust mehr auf dieses verbuggte Irgendwas! Ascaron sollte sich mal Gedanken machen, ob sie wirklich noch einen zweiten Teil von Sacred rausbringen sollten, so viel Kunden wie die verärgert haben(mit dem letzten Teil der Anstoss - Reihe haben sie den größten Teil der Kunden sowieso schon verloren...)! Naja...mit so einem scheiß muss man heutzutage als Konsument leider leben.....ich glaub ich kauf nur noch Blizzard - Spiele, da bekommt man wenigstens Qualität! MfG fuike |
Zitat:
Das stimmt leider :( |
Zitat:
|
@pipo13
Ja Nebenquest erfuellt und Zack war ich auf der Insel! ICh weiss wirklich nicht was die ganze Sauerei soll. Fuer Far Cry musste ich auch alle Brennprogramme deinstallieren. Solche Kopierschutz versuche sind erstens voellig sinnlos da sie so und so gecracked werden und 2tens nur den ehrlichen Kaeufer schaden. Ich hoffe es haben sich genug kaeufer bei den Spieleherstellern selbst beschwert damit denen mal ein Licht aufgeht :motz: |
Zitat:
So ein Blödsinn der Schutz.:motz: |
Zitat:
Wenn die lieben Hersteller sich endlich mal darauf besinnen würden QUALITÄT zu produzieren und ein Game erst dann rauszubringen wenn es bugfrei ist würden sicher mehr Leute dieses Spiel kaufen. Denn wenn man als Betatester eingesetzt wird bekommt man normalerweise das Game umsonst;) . Nebenbei erwähnt finde ich die nette Preissteigerung auch nicht wirklich *Kaufrauschfördernd* :mad: |
Jemand der das Spiel raubkopieren möchte und kein Geld dafür hat wird immer eine gecrackte Version finden - das sollte nicht der Zielmarkt sein, denn falls es mal keinen Crack gibt dann ist die Wahrscheinlichkeit auch niedrig das derjenige 50 Euro dafür ausgibt.
Ich denke der Zielmarkt sollte die Gruppe sein die grundsätzlich Geld dafür ausgibt und diese sollte mit guten und fehlerfreien bzw. fast fehlerfreien Programmen beliefert und überzeugt werden. Wie auch immer, hab mir Sacred vor einem Monat trotzdem gekauft ;), wenigsten ist durch den ganz neuen 1.6er Patch eine der für mich größten Kritikpunkte zumindest teilweise beseitigt worden: die Performance ist auf meine ATI Mobile Radeon 9000 nun spürbar besser. Weit weg von optimal aber immerhin. Man freut sich ja angesichts der Probleme schon über jede positive Nachricht... L.G. assign |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |