![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrt
![]() |
![]() na gut, ich habe am dienstag eine dienstreise und komme nächsten freitag wieder nach hause. wenn er sich bis dahin nicht meldet, werde ich den vorfall weiterleiten. der betreffende benutzer hat schon eine negative bewertung, wo drinsteht, daß er sich 14 tage nicht gemeldet hat. da war seine ausrede, das sein computer abgestürzt ist. ein zweites mal kommt er damit nicht durch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Zitat:
Der Verkäufer hatte noch keine Bewertung. Er rührte sich nicht, weil er sich einen besseren Preis vorgestellt hatte. Sie teilten mir zwar seine Handynummer mit, bei der ich jedoch immer in der Sprachbox landete. Das war es aber auch schon. Als ich dann das gleiche Gerät mit gleichem Bild mit ähnlichem Text (inklusive "Rechtschreibbesonderheiten") unter einem anderen Namen entdeckte (auch 0 Bewertungen) und ihnen das mitteilte, reagierten sie gar nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ist schade, daß sich jeder auf Ebay stürzt und Alternativanbieter am Sterben sind.
Ebay nutzt ja seine "Monopol"Stellung noch schamloser als M$ aus. Die Preise dort, sind inzwischen ne Frechheit.
![]() |
#34 |
Master
![]() |
![]() darum gebe ich nur gebote bei verkäufern an die
eine gewisse anzahl an positiven bewertungen laufen haben und eine gewisse seriösität zu erkennen ist. die gefahr, dass es mit solchen leuten dann probleme gibt ist dann bei weitem ned so hoch. btw. gibts eigentlich schon was neues von diesen "java-bug", der das bewertungsprofil des verkäufers "fälschen" konnte, ist das behoben? ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |