![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
also ich finde, daß ebay selbst schuld ist, daß es sniper-tools gibt.
denn die lösung wäre so einfach: es gibt keine automatisch endenden auktionen mehr. um zu verhindern, daß auktionen in 1-cent-schritten endlos und sinnlos weitergeführt werden, könnte man ja nach dem geplanten auktionsende eine mindesterhöhung von z.b. 5 % des preises als bedingung setzen. und jedes weitere gebot müsste eigentlich nur eine automatische verlängerung um z.b. mindestens 1 stunde auslösen. damit wäre die verwendung von sniper-tools wesentlich entschärft. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
"myspike" an, verwendet die "NET" Technology von Microsoft
funzt tadellos.. ciao CM²S
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
Es hat mich hier noch kein Programm so richtig überzeugt... bzw. erwarte ich mir zu viel?
Gibt es ein Programm das sowohl zum Kauf und Verkauf geeignet ist? Ich lese immer wieder, dass dass die Leuet div. Programm gleichzeitig verwenden... habe mir dies auch angschaut... aber da brauchst ja schon fast eine Einarbeitungszeit ![]()
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
add NET..... ich bin kein verfechter von mircosoft
gibt viel müll dabei, aber ich hatte mit myspike und NEt noch keine nenneswerte probleme. ich geb zu ich bin da nicht so tief drin, da Linux mein Hautpbetriebssys ist.. naja, dies zu meiner Verteidigung ciao CM²S
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
meine meinung : Biet-o-matic
scheiss drauf was ebay sagt. ich bin der meinung das ding ist genial
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
download link?
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
also imho gibts diesbezügl. sogar nen Rechtsentscheid ob die Dinger zulässig sind oder nicht und der is pro sniper ausgefallen.
Ich glaub das war mal vor einiger zeit in den medien.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|