Sonja schrieb:
Zitat:
Wir kaufen für teuere Euros Produkte, die wir nur eingeschränkt nutzen können. Oder würden wir uns z.B.eine Spielfilm auf DVD zulegen, von dem wir nur jedes vierte oder fünfte Einzelbild sehen würden?
|
Ganz so sehe ich es nicht, wir kaufen Produkte, die man schon nutzen kann, aber nicht jeder in der erhofften Weise, weil seine Voraussetzungen nicht denen der Programmierer entspricht.
Wenn alle ein Intel-System hätten und NICHT übertakten würden und nicht no-name Komponenten hätten und nicht und nicht und nicht .... dann, ja dann wäre eitel Freude unter den Simmern. Aber das ist es eben nicht.
Kauft einer einen DVD-Player ohne CPU und baut sich eine eigene ein, die nicht 100% kompatibel ist zur restlichen Hardware? Niemals!
Das ist des Pudels Kern (nicht von mir).
Der PC als technische Gerät ist das Problem, nicht die mündigen Kunden. Oder leistet sich einer der Simmer den "Luxus" und kauft keinen PC? Wie auch, er wäre kein Simmer mehr weil MS das absolute Weltmonopol hat. Eine Alternative gibt es nicht wenn man den Flusi über (fast) alles mag.