![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() |
... ich kam mir nur etwas veralbert vor.
Ich denke nicht, daß es unüblich ist, mal auf dem Co Seat während des Fluges platznehmen zu dürfen. Verboten ist es nach geltenden Bestimmungen auf jeden Fall, wird aber praktiziert; was ich auch nicht für schlimm halte den der Pilot ist ja dann auch immer noch links (sollte er)Eine deutsche Fluggesellschaft die eine 777-200ER hat habe ich auch nicht gefunden, aber er arbeitet seit 4 Jahren bei British Airways in Florida, da zur damaligen Zeit keine andere Einstellungsmöglichkeit gegeben war. Falls mein Posting den Eintrag vermittelt hat, das ich alleine ohne Piloten auf dem Co Seat war, dem war natürlich nicht so, würde mir auch nicht zutrauen eine Boeing zu bedienen. Es ist jedoch schon ein gewaltiges Gefühl mal mit diesem Vogel eine Kursänderung einleiten zu dürfen und dann zu sehen wie dieser reagiert. Fehler kann man dabei keine machen (eigentlich) denn der Bank Angle Limiter, ist grds. immer aktiv und hat eine Begrenzung auf 25 Grad.
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Liebe Mitflieger,
ich verfolge mit großem Interesse Eure Diskussion um die PMDG Triple7. Ich wünsche mir nur, dass Eure „Wortspiele“ nicht das Niveau vieler FS2000 – Foren erreicht ( weshalb ich u.a. zu FLY! gewechselt bin ). Also an Ralf, Bodo, Sven und die anderen 777-Streiter eine Bitte von einem Durchschnitts-Flusi: Eure Kritik in der „Lautstärke etwas runterregeln“, dafür aber in allen technischen Einzelheiten an PMDG richten. Dann sind Eure $$ auch nicht umsonst ausgegeben und es fördert FLY! Übrigens war ich heute abend mit Familie beim Italiener: Pizza und Nudeln. Habe bei diesem Italiener schon besser gegessen und musste trotzdem den vollen Preis von umgerechnet $ 39, - bezahlen. Ich bin aber nicht stur, sondern werde es noch mal bei ihm probieren( und wenn ich selbst in die Küche gehe!). FLY! FLY! Jogi |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Ist angekommen Jogi.
Ich halte mich zurück Nur zur meiner Entschuldigung: Das PC Fliegen ist mein "großes Hobby", da freut man sich halt auf neue Addons wie ein Kind zu Weihnachten. Und man reagiert auch so, wenn man sich von dem Geschenk mehr erwartet hätte. ![]() FLY! too, Ralf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|