WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2001, 22:30   #1
Gerson Nerger
Inventar

Daumen runter

hi,

ich habe mir heute die PMDG B777 für 38$ (bundle mit zusätzlichen liveries) gesaugt.

bisher habe ich 3 flüge mit dem vogel durchgeführt, die ALLE absolut enttäuschend waren.

die texturen der BA-777 sind schlecht verarbeitet:

http://home.t-online.de/home/gerson.nerger/bt.jpg

das FMC scheint noch voll von bugs zu sein. daß nicht alle pages des FMC verfügbar sind, war ja vorher klar und ist auch nicht weiter schlimm. wenn ich aber auf der take-off-page die daten für einen start mit 15° klappen eingebe, gibt's einen warnton und ein weiteres FMC wird als window geöffnet. dieses FMC läßt sich verschieben, aber nicht schließen und überlagert jede sicht.

die nav-page läßt sich bei mir nicht anwählen, so daß ich absolut nirgends irgendwelche NAV-frequenzen rasten kann ...

tja, alles in allem bin ich ziemlich knurrig, denn 38$ sind ja nun mal kein pappenstiel und die sehe ich momentan absolut in den sand gesetzt.

simeon und marc, habt ihr während eurer beta-tests ähnliches ausgemacht ??? würde mich mal interessieren ...

happy landings
gerson
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten