![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Full ACK.
Aber dann hast Leute die reserviert haben noch das und das dazu haben wollen was natürlich wieder dauert. Tja und dann kommen´s drauf das sie nicht mit Bankomat zahlen können. Wartest wieder ewig. Eine Kassa für für jene die keine Beratung brauchen wäre echt gut. Ehrlich gesagt erkundige ich mich im Netz auf Herstellerseiten und Foren (WCM) wenn ich was wissen will und kauf dann einfach nur ein. Reingehen, Artikel verlangen, bezahlen, gehen - würd für mich total passen. Sollte ich doch mal was wissen wollen, stell ich mich an eine andere Kasse.
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Aber immer noch ein sehr guter Webshop. Besonders der Lagerstandist praktisch.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Commander Jameson
![]() |
Tja für mich ist es derzeit das erste Computergeschäft in Wien.
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Nur vielleicht sollten mal mehrere Leute die "Schnellkassa" dem Ditech vorschlagen. Weil mir ists auch schon öfter so gegangen - ich weiß genau was ich will - meistens ists sowieso schon online vorreserviert. Also - fleißig mails an den Ditech mit diesem Vorschlag schreiben. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|