![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Quantensingularität
![]() |
Vielleicht sollte man beim DiTech mal darauf aufmerksam machen
.
|
|
|
#42 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das mit der Schnellkassa wäre sicher eine Überlegung wert.
Manche hier jammern, dass sie sich so lange anstellen müssen und es keine Beratung gibt. Andere wieder beklagen, dass es solange dauert, weil soviel geredet wird. Nach meiner Feststellung bekommt man sehr wohl Beratung, wenn man diese wünscht. Natürlich dauert das dann etwas länger. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Verkaufsabteilung, die Technik hat's weniger drauf. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
muss ned so viel aussagen, Libro hatte auch einen spitzen Umsatz kurz vor dem Zusammenbruch kommt immer darauf an, wie man den Umsatz erreicht bin leider wegen meiner geographischen Lage noch nie beim Ditech gewesen, darum kann ich da ned viel dazu sagen
|
|
|
|
#44 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Zitat:
Beim CW-Soft ist es zwar etwas teurer (aber immer noch preiswert!), aber dafür eine Super Beratung und Wartezeiten praktisch nie. Das ist DER Händler meines Vertrauens (Nein, ich arbeite NICHT dort)!
|
|
|
|
#45 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
lagerstandsanzeige, die auch wirklich funktioniert. webcam. ordentliche preise. service, der diesen namen auch verdient. sehr bequem erreichbar, ohne über die a23 zu müssen. |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und wo gibt es in Wien noch einen Händler der am Samstag bis 1700h offen hat?
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich kritisiere ja nur die Wartezeit beim DiTech. Wenn ich mir nur einen reservierten Artikel abholen will ist halt shcon etwas lästig. Jeder der Beratung will soll sie ja bekommen.
|
|
|
#49 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
denke auch, dass der ditech da mal was für die "Abholer" tun soll, etwa eine Schnellkassa...
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, das mit der schnellkassa denke ich mir auch schon lange. am besten nur für leute, die schon im internet alles reserviert haben und mit einem ausdruck in der hand vorbeikommen. dann gibts auch keine langen diskussionen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|