![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
umso mehr umsatz umso weniger beratung. raisl,nre haben auch umsatz,aBER Net auf kosten der beratung. und versuch einmal was bei ditech umzutauschen. wennst keinen kennst geht "amol gor nix" |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
![]() |
keine ahnung, mag schon stimmen. ich kann nur sagen, daß ich bis jetzt noch keine negativen erfahrungen mit denen hatte.
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Zitat:
Umtausch war beim Ditech noch nie a Problem.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich hatte bisher auch keine Probleme beim DITech etwas umzutauschen, mal abgesehen von der langen Wartezeit
.
|
|
|
#37 |
|
Master
|
Ich finde, beim Ditech kann man mittlerweile nur mehr online kaufen. Sogar in dem Jubelartikel im WCM hat man die Schlangen auf dem Bild bis zur Tür stehen gesehen. Damit wollten sie wohl zeigen, wie viele Leute dort einkaufen. Für mich ist das aber abschreckend. Billig gut und schön, aber Wartezeiten zwischen einer halben und eineinhalb Stunden sind ostblockmäßig. Dort sind in den letzten Jahren des Kommunistenregimes die Leute angeblich vor lauter Anstellen nicht mehr zum Arbeiten gekommen. Und die Livecam bringt nix. Wenn ich nachschau und wenig Leute seh, dann hinfahr, können in der Viertelstunde, die ich hin brauche, schon wieder endlos viele bei der Tür reingekommen sein. Ich war vor einem Monat mal dort und hatte Glück, vor mir waren nur 2 Leute. Hat trotzdem eine halbe Stunde gedauert, weil die endlos verhandelt und rumgeredet haben, ärgerlich. Während meiner Wartezeit sind die Schlangen angewachsen, sodass zum Schluss, als ich endlich dran war, hinter mir sicher 10 Leute waren. So gehts einfach nicht. Dann lieber zu einem anderen Händler, der ein bissl teurer ist, oder eben online bestellen.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich bin auch shcon mal wieder gefahren, als ich erkennen musste, dass ich unter einer 1/2h nicht drankommen werde. Eine gute Alternative wäre eine Schnellkassa, an der man nur Bestellen kann, bzw. Bestellungen abholen kann, aber keine Beratung bekommt.
|
|
|
#39 |
|
Master
|
Das mit der Schnellkassa wurde schon öfters hier gesagt, aber anscheinend liest vom Ditech hier niemand mit. Auch beim Geizhals nicht, ganz im Gegensatz zB. zum Peluga. Der reagiert dort immer gleich auf Threads, die ihn betreffen.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
they 're back
![]() |