![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#33 | |||||||||||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
und ich bin stolz auch einen funkwecker zum absturz gebracht zu haben. hat einfach blockiert und nix mehr getan bis ich die batterien rausgenommen hab. frag mich net wie man das tut. [/quote] Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wobei ich generell der meinung bin dass ein PC net für an ONU is... Bei einem Teil dieses "Weihnachtsadventkalenders" muss man eine Vorlage ausdrucken . . . sie (die Schwester) konnte sich zum Glück beherschen, doch in Word und Paint könnte sie natürlich genausogut drucken . . . Zitat:
Zitat:
warum die grafische oberfläche auch am server rennt is mir zwar schleierhaft aber ich nehm an dafür habens gründe (beschäftigung für die klickibunti admins) Zitat:
Zitat:
bei mir isses noch viel schlimmer weil ich viel mehr sachen ausprobier. Zitat:
wie findest du was im netz? außerdem: wer ist bubba? den einzigen den ich kenn der so heißt is ein jongleur aus (glaub ich) frankreich. der is net übel.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|