![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
100 MB MS update? beim SP vielleicht, sonst haben die updates meist unter einem MB, selten bis 10MB. hardware treiber braucht man auch jeden tag und spielen tut auch jeder der im internet surft. es gibt auch leute, die sind nicht jeden tag online. zum surfen und mailen sind 500MB mehr als ausreichend.
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
kennst ja die telekom adsl-werbung. da steht z.b. "Schnelleres Downloaden von Musik und Videos". wenn dann wirklich musik oder sogar EIN EINZIGES ! Video downloaded wird, dann wirds richtig teuer. meinst du nicht, daß das ein wahnsinn ist, wenn leute die in diesem metier nicht so bewandert sind, plötzlich eine rechnung von 2000 !!! euro bekommen ? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Wäre notwendig, daß bald eine InterCom oder InternetCom fürs Internet da ist. TeleComs werden noch für jede Seite Geld verlangen je DNS-Aufruf (Man zahlt ja auch für jeden Anruf) , das Zockt so richtig super Gut ab und alle können endlich mal so richtig zahlen. ![]() Es gib nichts das man bei den Telekoms-ADSL downloaden könnte ohne es über jeden anderen Weg billiger zu bekommen. Aber nicht mit mp3 daherkommen, die schepperten Dinger sind nichts Wert. Wenn mich nochmal ein Händler auf seine Internetseite aufmerksam macht dann lass ich mir die auf CD-ROM zuschicken das kost mich gar nichts! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
einfach bilder deaktivieren! braucht doch niemand wenn man sich nur updates holt |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ich finds ned ok btw. zum ein bischen surfen und emails abfragen brauch ich kein DSL, welches viele Leute halt doch zum Downloaden verleitet, was auch jeder Provider weiß
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
Mein Bruder und ich haben zur Zeit ein Trafficvolumen von ca. 3-5 GB Monat, wobei wir öfters Updates für Linux, bzw. Windows für eigene Rechner, bzw. fremde Rechner herunterladen, welche in der Summe doch umfangreich sind.
500 MB können für viele ausreichend sein, allerdings empfehle ich das keinen, da man leider sehr schnell diese Grenze überschreiten kann und dann wird es teuer. Vorallem ONUs verlieren dabei schnell den Überblick, imho. Ein Volumen von 2,5 GB ist aber imho für Ottonormalverbraucher mehr als ausreichend, wer mehr Traffic hat, hat auch zumeist einen Überblick, was für ihn das günstigste Angebot ist.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
nur wegen updates brach ich kein adsl und zum normalsurfen genügt complete ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich hatte lange Zeit, nur 1GB Transfervolumen und bin sehr gut damit durchgekommen, war noch genügend Übrig um noch etwas zu saugen. Eben nur beim Surfen und Mailen. Und kein Spieleupdate und MS Update (ausser den Service Packs) hat mehr als 100MB. Alles andere ist nicht mehr surfen. Und jeder sollte wissen was er so anstrebt. Einen 500MB Zugang zu nehmen und dann zu saugen was das Zeug hält nenne ich nun mal mehr als blauäugig. Und wenn ich ein Kind habe, so darf ich nicht so naiv sein, zu glauben es bleibt nur beim surfen. Aber da müssen die Provider ja gleich für ihre Kunden mitdenken. Selbst denken wird ja immer mehr zu Luxus.
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
und dieses 500MB-Paket wird usern mit durchschnittlichen 2 GB empfohlen...
|
|
|
|
#20 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
Zitat:
|
|