![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() ![]() In FSNav steckt ein Potential,das muss man sich erst einmal erschliessen. Vollautomatischer Flug vom Losrollen bis zum Touch Down.Alles nur durch hinzufügen zusätzlicher Fixpunkte mit entsprechenden Höhen- und Speedangaben. FMS auf Vollautomatisch gestellt,Autopilot an,FMS aktiviert und los ging es. Erst geht der Schub hoch,kurz darauf aktiviert sich Autothrottle selbstständig,bei ca 50Ktn kamen "HDG" und "ALT" dazu,mit 150Ktn begann die Trimmung zu reagieren(Rotation),bei 170Ktn abgehoben.Abfliegen des Planes alles entsprechend den höhen- und speededitierten Vorgaben der Wegpunkte.Selbst die Steig- und Sinkrate lassen sich indirekt programmieren. In Vorbereitung des Endanfluges natürlich über FSNav den Speed schrittweise auf 140KIAS reduziert,und selbst der Endanflug ging ohne "APR" vollautomatisch.Etwa 20ft über Grund schaltet sich FMS selbständig aus.Jetzt nur noch den Autothrottel deaktivieren,damit man nach dem Touch Down,den Flieger entsprechend mit Reverser usw abbremsen kann. Wer seinen Flug komplett über die Aussenansicht geniessen will,dem kann ich diese Methode nur empfehlen.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|