![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Weiß jemand welche Sprache das hier ist -->
http://www.onetwosold.at/default1.as...fferID=9775375 schrecklich wie manche Leute schreiben ![]() mfg
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Maxtor VL40 30.7 GB, 5400 rpm IDE Festplatte.
Soweit bekannt eine ATA/100 Schnittstelle. Das Gerät ist 100%ig einsatzbereit und 100%ig fehlerfrei. Wichtiger Hinweis!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Versandgebühren zu Lasten des Käufers, OTS wird von mir übernommen. oder hab ich was nicht verstanden? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Da gibts doch diese verpflichtenden Deutschkurse für Ausländer - irgendwie glaub ich, die sollte auch für inländer gelten
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
der anhang vielleicht? |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]() PS.: das vergessene "n" im aktuellem Posting lassen wir jetzt mal ausser Acht.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
KS!
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|