![]() |
Was Is Denn Bitte Das ??
Weiß jemand welche Sprache das hier ist -->
http://www.onetwosold.at/default1.as...fferID=9775375 schrecklich wie manche Leute schreiben :D mfg |
Maxtor VL40 30.7 GB, 5400 rpm IDE Festplatte.
Soweit bekannt eine ATA/100 Schnittstelle. Das Gerät ist 100%ig einsatzbereit und 100%ig fehlerfrei. Wichtiger Hinweis!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Versandgebühren zu Lasten des Käufers, OTS wird von mir übernommen. :confused: oder hab ich was nicht verstanden? |
Da gibts doch diese verpflichtenden Deutschkurse für Ausländer - irgendwie glaub ich, die sollte auch für inländer gelten
|
Zitat:
der anhang vielleicht? |
Zitat:
PS.: das vergessene "n" im aktuellem Posting lassen wir jetzt mal ausser Acht.. :D |
KS! :hammer:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |